Bizeps jeden tag?!

Renelove

New member
Ich hab heute die meiner Meinung nach größte Scheiße gehört und war mir sicher, es sei gut auf mein recht zu wetten.
Ein freund von mir erzählt mir er würde jeden tag biezeps trainieren und sei sich sicher er würde so bessere fortschritte machen.
Meiner meinung nach brauch der Muskel doch auch Pause Regenerationszeit oder nicht
ich kann mir die Antwort denken will nur sicher sein und das Geld nächste Woche kassieren :D DANKE :wink:

A

Anzeige

Re: Bizeps jeden tag?!
na klar... lass mcih raten, er hat 2 hanteln zu hause (oder eine) dmait schwingt er immer locker lässig vorm fortgehn rum und das wars ;)

nene sowas geht natürlich nicht :) warum etc. erspar ich mir mal, weil du das eh schon gekneist hast :p

haha leg ihn unter favoriten ab :p

ich schreib dir per pn meine kontonr... will die hälfte :pPPPPPPPPPPP scherzal ^^

du solltest dem Wettpartner erklären, dass es sinnvoller wäre, in erster linie den Trizeps jeden tag zu trainieren, der macht den größeren Teil aus...

(... bitte nicht ernst nehmen ;-))

aber fürn trizeps müsste er ja dann die hand ausstrecken und das sieht nur halb so toll aus als wenn man ihn anwinkelt... ehrlich... und du willst 32 sein ?? hast ja überhaupt keine ahnung vom wahren leben :roll: : PPPPP

ahahaha immer diese leute die nur den bizeps trainieren ahaha
naja man bekommts ja nicht anders mit wnen man noch jung is
"papa hast du muskeln?" klar und direkt der bizeps angespannt haha

Ein freund von mir erzählt mir er würde jeden tag biezeps trainieren und sei sich sicher er würde so bessere fortschritte machen.
ich habs vl schon mal erwähnt aber ich kenn da auch so nen typen: ein hardgainer, macht jeden tag bizeps mit ner KH, er meint er trainiert jetzt mit 13 kg aber der stemmt ned mal 40kg und außerdem macht er nur teilbewegungen und lässt die hantel fallen also keine exzentrische phase. mich wundert es ein bisschen weil ich derzeit mit 8 kg trainiere aber kraftausdauer.
bittte jetzt keine comments wie zB.: 8 kilo ur die lusche ich mach 3x8x20k und trainier seit 2 monaten..............

so leicht is das bei leuten die falsch trainieren weil die sich nicht erkundigen und dann später noch illegal nachhelfen müssen wenn nicht ganz klappt xD

das is feige^^ es gab eh schonmal so nen ähnlichen thread, da haben 2 gewettet wer nach 2 monaten besser ausschaut. typ nr1 hat sich creatin gekauft und der 2. hat.....weiß i nimmer, aber ich finde soetwas bescheuert 2 monate hartes training ernährung umstellen und dann macht man so weiter wie immer einfach bescheuert.

A

Anzeige

Re: Bizeps jeden tag?!
Zurück
Oben