Bizeps curls

Mentor

New member
hi Leute, ich wollte fragen wie man am effektivsten muskelzuwachs durch Bizeps curls erreicht und ob es möglich ist genau mit dieser Übung Schulter, Brust und Unterarm mit zu trainieren.

Ist es sinnvoller jede Menge Sätze mit gleichbleibender Wiederholungszahl (wo man nicht mehr als 10-15 Wdh schafft) zu machen?:hmm:

die farge ist doch das du mehr masse willst,antwort halte deine wh im unteren bereich sprich max 6 wh natürlich musst du dann zeitgerecht gewicht raufschrauben.du willst mit kh brust und schulter machen.googel kh training eingeben da ist alles dabei was du brauchst.mit kh kannst ganzen body versorgen.mfg

ich muss dich entäuschen ... mit bizeps curls kann man nicht schulter und brust mittrainieren, nur den bizeps und brachialis ;)

ich verstehe teilweise diese sinnlosen fragen net man merkt doch wenn man bizeps curls macht das es nicht auf die brust gehn kann is doch garnet möglich. mach BD für die brust

Jaein, ich würd uns als Amateure und sowas als Pfosten bezeichnen.
Ganz ehrlich: Jeder der bisschen denken kann, weis, dass man von Handgelenk-Curls keine dicken Oberschenkel bekommt.

Und wenn ich sowas schon les, Bizeps trainieren, Brust und Schulter sollen mitwachsen, dann weis cih auf was der Threadersteller aus is.
Auf ne Tschibo-Magazin-Figur.

Zurück
Oben