Bitte um Tipps zum Crosstrainer-Kauf

klostermaus

New member
Hallo, ich möchte mir einen Crosstrainer kaufen, bin aber aufgrund der vielen Angebote und Preislagen etwas überfordert.

Wer hat ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank
klostermaus

A

Anzeige

Re: Bitte um Tipps zum Crosstrainer-Kauf
So verschieden die angebotenen Crosstrainer sind, so individuell sind die Anforderungen an das Gerät. Ohne nähere Informationen ist es schwierig konkrete Tipps zum Kauf eines Crossis zu geben. Allgemein kann ich dir raten, in einem großen Sportfachgeschhäft verschiedene Crosstrainer probezulaufen, und dich dann für das Gerät zu entscheiden, auf dem du dich wohl fühlst. Ein günstiger Preis, technischer Schnickschnack oder Plexiglasoptik bringen keinen Trainingseffekt, wenn du den Crossi nach einer Weile als Kleiderständer missbrauchst. :winke:

LG Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

Hey Klostermaus:),

wenn du dir einen Crosstrainer holst solltest du auf jeden Fall etwas mehr investieren, da die billig Teile bei Aldi und Co. fast alle fürn Eimer sind. Der beste Crosstrainer der derzeit auf dem Markt ist, ist wahrscheinlich der Matrix-MX5-Crosstrainer. Das Teil steht bei mir Studio und ist super geil*freu*. Allerdings kostet das Teil 5500 Euro, wiegt 200kg und ist über 190cm lang*also fallst du zuviel Platz zu Hause und gerade im Lottogewonnen hast, dann wäre das mein Tipp für dich*

Oki doki, wünsch euch noch ein schönes WE

Zurück
Oben