Bitte um eure Meinungen/ Meinung/ Erfahrungen

magqw18

New member
Bitte um eure Meinung

Ich möchte hier mal kurz die Meinung von ein paar erfahrenen Membern haben.

Vorab kurz zur Info:
Ich bin von den Übungen die ich machen kann stark eingeschränkt. Ich trainiere zu Hause und habe noch nicht besonders viel Equipment (1 einstellbare Trainingsbank + 1 Kurzhantelsatz).

Ich möchte mal kurz beschreiben wie mein Trainingsplan aussieht und bin froh über jede Anregung wie ich es besser machen könnte.

Tag 1:

Brust:
4 Sätze/8 Wh. KH-Bankdrücken od. Fliege
4 Sätze/8 Wh. KH-Schrägbankdrücke od. schräge Fliege

Trizeps:
4 Sätze/8 Wh. Dips zwischen 2 Bänken
4 Sätze/8 Wh. (keine Ahnung wie die heißen^^) sitzend, Curls hinter dem Kopf

Beine:
4 Sätze/10 Wh. Kniebeugen
4 Sätze/10 Wh. einbeiniges Wadendrücken

Bauch:
So ziemlich alle Übungen die ich kenne. Pro Trainingseinheit 2 Übungen zu jeweils 3 Sätzen.

Tag 2:

Rücken:
4 Sätze/8 Wh. einarmiges Rudern
4 Sätze/10 Wh. Kreuzheben

Schultern:
4 Sätze/8 Wh. KH-Schulterdrücken
4 Sätze/8 Wh. Seitheben sitzend

Bizeps:
4 Sätze/8 Wh. KH sitzend
4 Sätze/8 Wh. Hammer-Curls

Bauch:
So ziemlich alle Übungen die ich kenne. Pro Trainingseinheit 2 Übungen zu jeweils 3 Sätzen.

Nach diesen beiden Tagen lege ich einen Tag Pause einund beginne dann wieder bei Tag 1.

Cardio-Trianing:
3-5 x pro Woche ca. 30-40 Minuten laufen.

Bitte um Info ob dieser Traininsplan brauchbar ist oder ob ich daran etwas ändern sollte.

Danke!

A

Anzeige

Re: Bitte um eure Meinungen/ Meinung/ Erfahrungen
AW: Bitte um eure Meinung

Überzüge ist ja die Übung bei der man mit den Schultern auf einer Trainingsbank liegt und die Hantel beidhändig über den Kopf zieht. Oder liege ich da falsch?

Ich sitze auf der Trainingsbank, strecke den Arm nach oben, senke die Hantel hinter dem Kopf ab und drücke den Arm wieder nach oben durch.

AW: Bitte um eure Meinung

nein sind keine überzüge..hinterkopfdrücken..trizepsdrücken mit kh.. kein plan wie man es nennt..:D

A

Anzeige

Re: Bitte um eure Meinungen/ Meinung/ Erfahrungen
Zurück
Oben