ralphcifaretto
New member
Servus, kurz die Eckdaten, trainiere seit knapp über 1 Jahr (3er Split), 27 Jahre alt, bei den Grundübungen folgende Werte bei 6 Wiederholungen: 100 kg BD, 120 kg KH und 80 kg KB (mache ich erst seit 6 Monaten)
Jetzt habe ich mir überlegt nach folgendem Plan zu trainieren:
Plan 1: Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken, Kreuzheben, Latziehen/Klimmzüge, 1 Bizeps Isolationsübung
1 Tag Pause
Plan 2: Military Press, Seitheben, Kniebeugen, Beinstrecker, Wadenheben, 1 Trizepsübung
1 Tag Pause
Plan 1
1 Tag Pause
Plan 2
1 Tag Pause usw.
Bauch mache ich daheim in der Früh nach dem aufstehen eigentlich fast jeden Tag Crunches.
Ziel ist mehr Gewicht zu bewältigen und Masse aufzubauen.
Macht so ein Plan überhaupt Sinn? Mit dem 3er Split (3-4x Training in der Woche) fühle ich mich mittlerweile nicht mehr ausgelastet bzw erschöpft genug nach dem Training.
Danke schonmal vorab für Antworten.
Jetzt habe ich mir überlegt nach folgendem Plan zu trainieren:
Plan 1: Flachbankdrücken, Schrägbankdrücken, Kreuzheben, Latziehen/Klimmzüge, 1 Bizeps Isolationsübung
1 Tag Pause
Plan 2: Military Press, Seitheben, Kniebeugen, Beinstrecker, Wadenheben, 1 Trizepsübung
1 Tag Pause
Plan 1
1 Tag Pause
Plan 2
1 Tag Pause usw.
Bauch mache ich daheim in der Früh nach dem aufstehen eigentlich fast jeden Tag Crunches.
Ziel ist mehr Gewicht zu bewältigen und Masse aufzubauen.
Macht so ein Plan überhaupt Sinn? Mit dem 3er Split (3-4x Training in der Woche) fühle ich mich mittlerweile nicht mehr ausgelastet bzw erschöpft genug nach dem Training.
Danke schonmal vorab für Antworten.