Bitte um Bewertung meines Trainingsplans

purushoth1992

New member
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und trainiere schon seit mehr als einem Jahr in einem Fitnessstudio. Ich bitte euch daher mir einige Tipps zu geben, um mehr Erfolg zu haben. Ich stelle euch mal mein 2-er Splitt Trainingsplan vor, das ich schon seit 3 Monaten benutze.

Trainingstage: Di, Do, Sa und So

Tag 1

21 Bankdrücken
25 Kabelziehen ü. Kreuz
30 Schulterdrücken
33 KH-Seitheben
47 Pushdowns
03 Butterfly
19 Trizepsmaschine

Tag 2

58 HackenSchm-Kniebeuge
39 Rudern sitz. am K-Zug
43 Kabelcurl
41 Bizepscurl SZ-Hantel
02 Ruderzugmaschine
04 Butterfly Reverse
06 Beinpresse
09 Rückenstrecker (3x25)
12 Beinbeuger
14 Wadenheben stehend

Immer:

Situps mit Beinheben 100 mal
Crunch 3x20 Wdh.
Situps für seitliche Bauchmuskeln 3x15 Wdh.
Ausdauer: 12 km/h 12 Min. lang

Bitte sagt mir auch, was ich so essen sollte und was ich an meinem Trainingsplan ändern sollte, da ich seit einem Jahr keine großen Veränderungen bemerkt habe.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und trainiere schon seit mehr als einem Jahr in einem Fitnessstudio. Ich bitte euch daher mir einige Tipps zu geben, um mehr Erfolg zu haben. Ich stelle euch mal mein 2-er Splitt Trainingsplan vor, das ich schon seit 3 Monaten benutze.

Trainingstage: Di, Do, Sa und So

Tag 1

21 Bankdrücken
25 Kabelziehen ü. Kreuz
30 Schulterdrücken
33 KH-Seitheben
47 Pushdowns
03 Butterfly
19 Trizepsmaschine

Tag 2

58 HackenSchm-Kniebeuge
39 Rudern sitz. am K-Zug
43 Kabelcurl
41 Bizepscurl SZ-Hantel
02 Ruderzugmaschine
04 Butterfly Reverse
06 Beinpresse
09 Rückenstrecker (3x25)
12 Beinbeuger
14 Wadenheben stehend

Immer:

Situps mit Beinheben 100 mal
Crunch 3x20 Wdh.
Situps für seitliche Bauchmuskeln 3x15 Wdh.
Ausdauer: 12 km/h 12 Min. lang

Bitte sagt mir auch, was ich so essen sollte und was ich an meinem Trainingsplan ändern sollte, da ich seit einem Jahr keine großen Veränderungen bemerkt habe.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

wen du ein bisserl mehr als ein jahr trainierst und schon seit einem jahr keinen fortschritt siehst machst du wohl einiges falsch, dennoch finde ich es gut, dass du noch voll dabei bist..

und wen du 3 Monate den Plan schon trainierst solltest du vielleicht einen neuen nehmen, weil mit den kann man keine erfolge machen ^^

was sollen eigentlich die Zahlen vor den Übungen? und es fehlt kreuzheben, aber nimm dir lieber den grundlagenplan aus dem forum der bringt sich sicher mehr.. und zur Ernährung schau dich im Forum durch, da wirst du alles finden

viel erfolgt und bleib dran

die zahlen sind nicht so wichtig, aber was sollte ich denn so verändern?? Fehlen irgendwelche Gruppen oder sind diese Übungen ausreichend für ein gezieltes Muskelaufbautraining???

deine einteilung ist totaler schwachsinn also nimm den grundlagenplan aus dem forum und beginn endlich einmal rht zu machen.. dann wirst du auch endlich amal einen fortschritt zu sehen

wie meinst du das mit der Einteilung? meinst du Rücken/Bizeps/Beine und Brust/Trizeps/Schulter?? aber so mache ich das doch... oder??

nein das mein ich nicht bitte kannst du einfach den GRUNDLAGENPLAN AUS DEM FORUMnehmen und dann die ganzen fragen lassen?

Zurück
Oben