Bitte mal mein KF-Anteil schätzen !

VIRUSammy

New member
Hi!
Tja also ich bin eigentlich n ziehmlich schlanker Typ und ich trainiere auch erst seit etwa 2 Monaten....tja und jetzt wollt ich wissen
1.) Wie hoch ist mein Körperfett-Anteil?
2.) Muss ich mehr essen - wenn ja - was ?
3.) Macht es sinn wenn ich vor dem Sommer eine Woche diät mache ( hab mal was von training gehört und dazu dann nur Nudeln und Reis essen gehört )?

thx & cu

Hi Sammy

zu 1.wenig

zu 2.Du musst auf jeden Fall mehr essen, was?Nudeln, Reis, Fisch, Kartoffeln, Pute, allg. Fleisch, Milch und Teigwaren

zu 3. das wäre total sinnlos bei der Figur eine Diät zu machen, nimm erstmal zu und Bau auf ne Diät kannst in paar Jahren mal machen!

Mfg Moot.

Ja nur das blöde ist....ich nehme einfach net zu. Ich mein in den 2 Monaten hab ich schon n bissl Muskeln aufgebaut ... im Vgl. zu vorher. Aber ich kann so viel Fleisch oder noch so viel Fettes Zeugs essn -> zunehmen tu ich irgendwie net :(

Du musst kein fettes Zeugs essen du musst nur ein bisschen mehr essen als du verbrauchst!
Am anfang hab ich auch nicht zugenommen da wog ich Monatelang 50kg und dann ein Erfolg 51,5kg da hab ich mich gefreut und weiter gefuttert!
Du musst einfach essen heut bin ich auch bei 63kg und weiter gehts musst du dir sagen...
Iss einfach mehrere Mahlzeiten ein sehr Großes Frühstück dann 4-5Schnitten in der Schule/Arbeit wenn du Mittagspause hast Obst/Schorle/wasser ein Nachmittagssnack Kuchen,Shake
Abendbrot Pute/Nudeln/Fisch/Reis und ein Nachtsnack vorm schlafen gehen ein Shake oder ne Schüssel müsli!

Du wirst zunehmen wenn du viel isst!

Mfg Moot.

Du wirst es sicher schaffen da glaub ich dran, wenn du motiviert bist klappt das auf alle Fälle!
In diesem Sinne wünsch dir Glück

Moot.

Zurück
Oben