Bitte lesen - Warez

Pumpi

New member
Hallo

In letzter Zeit kommt es hier vermehrt zu Anfragen über Warez. Dies soll doch bitte unterlassen werden. Keine Anfragen zu Steroiden und auch keine Anfragen zu anderen illegalen Dingen wozu Videospiele etc. sicherlich gehören, danke!

Mfg, Pumpi

wie kann man i-net zugang haben, und nicht wissen was warez ist? wozu ist es schließlich da? :confused: :D

vielleicht weil die warez-seiten nicht mehr so verfügbar sind wie es noch vor 1-2 jahren war? achja, früher war alles besser, da konnte man sich die spiele noch ausm netz saugen, von ganz normalen html-seiten und es war dann auch immer das gewünschte spiel und keine fakes wie es jetzt oft bei kazaa der fall ist... früher war alles besser

Seit wann ist Konsolenemulation illegal. Auf jeden Fall scheints wohl niemanden zu stören, denn die Seiten werden so gut wie nie dichtgemacht. Zumindest Super Nintendo und Mega Drive dürften doch wohl mittlerweile legal sein! Microsoft braucht mit seiner X-Box bestimmt keine Angst vor Gens, ZSNES, etc.. zu haben, oder doch? :D

@Dragonlord
Ist nicht illegal. Solang du die Roms hast ist es egal, wenn nicht machst dich strafbar.

ja früher war wirlich vieles besser [geocities und co] *zurükerinner*, ok, so tolle foren gabs nicht, aber diese runterlesen war schon toll und so übersichtlich :D

und was ist schuld? der kapitalismus :D

@pumpi und co

solange ich welche roms habe?

wenn ich [angenommen] irgendein nintendo spiel auf dem pc im emulator spiele, dieses aber nicht legal erworben habe, handle ich dan illegal?

p.s. wofür gibt es emailsharing? *g*

Zurück
Oben