dont lose a Day
New member
Hi leute 
Heute ist die 4. Woche (also habe 3 Wochen durch bis jetzt) meiner anabolen Diät losgegangen. habe 3 Kg abgenommen (Startgewcht 84 kg) und bin 1,80 groß
körpermaße mit Meterband gemessen am 1. Tag:
Brust 102 cm Umfang
arme (gestreckt, locker): 35cm Umfang
Bauch: 89 cm Umfang
Sieht mir alles einfach bisschen zu "bauarbeiter-body (nicht böse gemeint
) aus, z.b möchte ich auch nen zumindest bisschen definierten Bauch, wo der sixpack jetzt noch nix durchschaut ^^
bin ein kleines bisschen unzufrieden mit dem ergebenis meiner Diät
jetzt frag ich mich, ob ich was falsch mache, mit meinem Grundbedürfnis der kcal usw.
hab mir ein kleines Buch angelegt, indem ích alles aufschreibe jeden Tag.
Sind so ca:
1500 kcal am Tag. manchmal 2000. je nach dem. aber nicht mehr als 2200 auf jedenfall..
EW: ca +/- 110 g
Fett: manchma so 100g, manchmal 80g, 110. so in dem dreh
Kh: immer unter 30 g
Hab überall schon gesucht im inet und wollt mir meinen bedarf ausrechenen etc, aber bin mir immer unsicher und so.
Könnt ihr mir da helfen, das für mich mal rauszuschreiben?
is was an der ernährung falsch? is so ok?
Spiele in meiner Freizeit viel fußball nebenbei, geh 2 mal mind. die woche ins fiti
mehr sport? also d.h viel mehr ausdauer? oder is das normal alles so? oder wie gesagt, weng falsche ernährung?
danke schonmal im vorraus
Heute ist die 4. Woche (also habe 3 Wochen durch bis jetzt) meiner anabolen Diät losgegangen. habe 3 Kg abgenommen (Startgewcht 84 kg) und bin 1,80 groß
körpermaße mit Meterband gemessen am 1. Tag:
Brust 102 cm Umfang
arme (gestreckt, locker): 35cm Umfang
Bauch: 89 cm Umfang
Sieht mir alles einfach bisschen zu "bauarbeiter-body (nicht böse gemeint
bin ein kleines bisschen unzufrieden mit dem ergebenis meiner Diät
jetzt frag ich mich, ob ich was falsch mache, mit meinem Grundbedürfnis der kcal usw.
hab mir ein kleines Buch angelegt, indem ích alles aufschreibe jeden Tag.
Sind so ca:
1500 kcal am Tag. manchmal 2000. je nach dem. aber nicht mehr als 2200 auf jedenfall..
EW: ca +/- 110 g
Fett: manchma so 100g, manchmal 80g, 110. so in dem dreh
Kh: immer unter 30 g
Hab überall schon gesucht im inet und wollt mir meinen bedarf ausrechenen etc, aber bin mir immer unsicher und so.
Könnt ihr mir da helfen, das für mich mal rauszuschreiben?
is was an der ernährung falsch? is so ok?
Spiele in meiner Freizeit viel fußball nebenbei, geh 2 mal mind. die woche ins fiti
mehr sport? also d.h viel mehr ausdauer? oder is das normal alles so? oder wie gesagt, weng falsche ernährung?
danke schonmal im vorraus