Bitte keine Fragen mehr stellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExtremKurt

New member
All eure Fragen habe ich schon beantwortet. Sie stehen im Archiv. Auch zukünftige Fragen, die ihr noch gar nicht kennt.

Gebt mal "kannst du im Archiv nachlesen" in die Suchmaske ein. Ihr werdet 200 Beiträge finden.

Ich als genialer Mediziner bekomme den totalen Frust immer das gleiche zu schreiben und möchte mich durch ein ganz simples Programm ersetzen lassen.

Mein Frust führt auch dazu, dass ich immer wieder Leute anpöble. Diese Funktion wird im Programm nicht implementiert, weil es zu aufwändig wäre meine Persönlichkeitsstörung zu simulieren.

Re: Wort Archiv 150x/Monat

ja schon.
Suchfunktion lagt bei mir derbst.
Im Archiv steht auch ziemlich viel schrott sodass die suchfunktion mich auf threads bringt wo drinnen steht : ''suchfunktion benutzen!''
und warum ist in diesem Forum nicht ein eintrag unter dem anderen gleich zu lesen, hier muss man sich durch jeden einzelnen beitrag durchklicken und das dauert....

ich weiss net wie aufwendig es ist die Internet Seite etwas zu verändern, aber ich glaub das würde sehr weiterhelfen wenn die Beiträge alle untereinander stehen würden (wie in jedem andren Forum)

Gruss

jaja, manchen muss man es halt auf dem Tablett servieren...

darf ich dir einen tipp geben? lies die einträge in chronologischer reihenfolge (wie es einem eigentlich schon der hausverstand sagt), dann wirst du bald denjenigen finden, der die frage ausführlich behandelt und auf die sich die weiteren zu diesem thema beziehen.

schönes wochenende, kurt

Bedienungsanleitung

Hi Gabriel,

In einem Forum stehen die Beiträge nie untereinander, dass, was du meinst heißt Board.
Ein Forum zeichnet sich dadurch aus, dass es Themenverästelungen zulässt, das geht in einem Board nicht.

Du kannst, indem du oben rechts auf <font color=red>'Flach'</font color=red> klickst übrigens eine lineare Darstellung aller Postings untereinander wählen. Ist für das Archiv auch sehr ratsam, denn das ist wirklich recht langsam. (Auch wenn dabei manchmal der Zusammenhang, wer jetzt auf welches Posting geantwortet hat verloren geht)

Gruss,
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben