Bitte helft mir bei den letzten Schritten meiner HP...

Hallo! :)
Ich hab meine Homepage so gut wie fertig(mit FRONTPAGE)!! :)
Es fehlen nur noch Bilder von mir,die ich jedoch bald schießen und auch reinstellen werde und diverse andere Sachen,bei denen ich leider eure Hilfe benötige... :( Wäre noch anzumerken,das ich nur mit großer Not es geschafft habe,diese Homepage zu machen und ich keine guten Kenntnisse in dieser Sache habe... ;) (Ich erstellte sie nach dem"learning by doing-Prinzip" :D )
1.:Gästebuch :Ich will natürlich ein Gästebuch auf der Seite haben...aber wie?? :confused: Muss ich das erst selbst erstellen,oder gibt es da so Gästebuchanbieter im Web??
2.:Besucherzähler :Den will ich auch unbedingt,weil ich ja wissen will,wie viele Leute meine Seite schon besucht haben...Eigentlich die gleichen Fragen wie beim Gästebuch...
3.:Das Hochladen an sich :Jetzt kommts:wie bekomme ich das ganze ins Netz??Ich hab nirgends irgendwie Webspace,hab keinen Plan wie ich ihn bekomme und die Homepage hochladen soll...Bin bei T-Online-ein Kollege hat mir mal erzählt man hätte bei denen schon irgendwie 20mb Webspace und wie komme ich da ran??

Ihr seht:Fragen über Fragen,aber ich bitte euch mir zu helfen,da ich endlich auch mal ne Homepage will... :)

A

Anzeige

Re: Bitte helft mir bei den letzten Schritten meiner HP...
Atombuster schrieb:
1.:Gästebuch :Ich will natürlich ein Gästebuch auf der Seite haben...aber wie?? :confused: Muss ich das erst selbst erstellen,oder gibt es da so Gästebuchanbieter im Web??
2.:Besucherzähler :Den will ich auch unbedingt,weil ich ja wissen will,wie viele Leute meine Seite schon besucht haben...Eigentlich die gleichen Fragen wie beim Gästebuch...
Für beides gibt es kostenlose Anbieter. Schau mal auf http://www.kostenlos.de. Meistens findet man auf den entsprechenden Seiten auch Anleitungen, wie die Anwendungen auf die eigene Seite eingebunden werden.

MfG

gerade bei kostenlosem webspace hat man meistens werbung oder der anbieter ist langsam/unzuverlässig. nich ganz einfach da was zu finden.

ruf am besten mal bei t-online an oder schau im netz, welche login-daten du brauchst... mit FTP-Programmen wie Flash FXP oder Cute FTP kannst du die dateien wie im Explorer auf den server ziehen...

Also brauchbare Adressen zum Thema GB und Counter hast du ja, bei den Anbietern bekommst du dann ein HTml oder Java script was du im Header oder Index Template einfügst.Du kannst da noch was anpassen aber ich denke du bist froh wenn du die drei Sachen drin hast :D

Den Webspace am besten bei Freenet das wäre kostenlos der beste Space anbieter mit verschiedenen Upload Programmen und sehr schnellem Upload/Download Traffic.

Ansonsten bekommst du dort erklärt wie alles Funktioniert.

Mfg S.O./Moot.

A

Anzeige

Re: Bitte helft mir bei den letzten Schritten meiner HP...
Zurück
Oben