Atombuster
Banned
Hallo!
Ich hab meine Homepage so gut wie fertig(mit FRONTPAGE)!!
Es fehlen nur noch Bilder von mir,die ich jedoch bald schießen und auch reinstellen werde und diverse andere Sachen,bei denen ich leider eure Hilfe benötige...
Wäre noch anzumerken,das ich nur mit großer Not es geschafft habe,diese Homepage zu machen und ich keine guten Kenntnisse in dieser Sache habe...
(Ich erstellte sie nach dem"learning by doing-Prinzip"
)
1.:Gästebuch :Ich will natürlich ein Gästebuch auf der Seite haben...aber wie??
Muss ich das erst selbst erstellen,oder gibt es da so Gästebuchanbieter im Web??
2.:Besucherzähler
en will ich auch unbedingt,weil ich ja wissen will,wie viele Leute meine Seite schon besucht haben...Eigentlich die gleichen Fragen wie beim Gästebuch...
3.:Das Hochladen an sich :Jetzt kommts:wie bekomme ich das ganze ins Netz??Ich hab nirgends irgendwie Webspace,hab keinen Plan wie ich ihn bekomme und die Homepage hochladen soll...Bin bei T-Online-ein Kollege hat mir mal erzählt man hätte bei denen schon irgendwie 20mb Webspace und wie komme ich da ran??
Ihr seht:Fragen über Fragen,aber ich bitte euch mir zu helfen,da ich endlich auch mal ne Homepage will...
Ich hab meine Homepage so gut wie fertig(mit FRONTPAGE)!!
Es fehlen nur noch Bilder von mir,die ich jedoch bald schießen und auch reinstellen werde und diverse andere Sachen,bei denen ich leider eure Hilfe benötige...
1.:Gästebuch :Ich will natürlich ein Gästebuch auf der Seite haben...aber wie??
2.:Besucherzähler
3.:Das Hochladen an sich :Jetzt kommts:wie bekomme ich das ganze ins Netz??Ich hab nirgends irgendwie Webspace,hab keinen Plan wie ich ihn bekomme und die Homepage hochladen soll...Bin bei T-Online-ein Kollege hat mir mal erzählt man hätte bei denen schon irgendwie 20mb Webspace und wie komme ich da ran??
Ihr seht:Fragen über Fragen,aber ich bitte euch mir zu helfen,da ich endlich auch mal ne Homepage will...