bitte alle lesen: neues/altes forum!

-KING-RAGE-

New member
hey, wir haben uns doch alle auf das neue forum gefreut, oder?
ich denke nicht das wir jetzt alle nach dem alten forum brüllen sollten! klar das man erstmal enttäuscht ist, wenn der erste anblick des neuen forums nicht das ist, was viele erhofft haben, aber mr. freezer hat raushängen lassen, das hier noch gebaut wird!

es ist wie beim bb--->das bauen eines burner-forums braucht seine zeit! zeit und geduld!
man baut kein besseres forum an einem tag!

man hat uns extra noch immer an der entwicklung des neuen boards teil haben lassen, in dem wir unsere anregungen und vorschläge posten dürfen! und ich denke nicht dass das gemacht wurde, um sie dann unter den tisch zu kehren!

also wartet doch erstmal ab!!!
wenn wir jetzt alle aufmucken wird das die sache bstimmt nicht fördern! im gegenteil: dann sind alle gefrustet und auch die betreiber haben keinen bock noch mehr arbeit und zeit in die sache zu stecken!
und dann haben wir am ende wohl doch noch das alte forum, OHNE termin-ansage, OHNE neue trainings und ernährungs-infos und OHNE noch andere sachen!

mfg!:)

übermut tut selten gut!

A

Anzeige

Re: bitte alle lesen: neues/altes forum!
100% agree.

Denke auch ich war etwas voreilig und entschuldige mich hiermit (hab mieseste Laune heute:( )

Also: ich habe allergrößten Respekt vor den Leuten die das Forum jetz neu aufgebaut haben, es trifft halt nur nicht meinen Geschmack. Sorry, wenn ich irgendwem damit auf die Füsse getreten habe.
Ich werd jetzt halt mal abwarten

Sehe ich genauso wie ihr beide.Zusammen kriegen wir alle schon ein passendes Forum hin,wobei für mich sowieso der Sport im Vordergrund steht.Ich liebe diesen Sport und da ist es mir eigentlich persönlich egal,wie das Forum aussieht-Hauptsache ich kann mich austauschen mit anderen "Kollegen"!;)

Mfg Del Piero

Ja. Genau!
Laßt uns konstruktive Kritik üben, nicht Schmähkritik.
Zum Beispiel wurde (auch durch mich) viel gewünscht, daß der Hintergrund augenschonend hellgrau wird. Ich denke, daß unsere "Bastler" das dann sicher mal in Angriff nehmen.

Wenn man jedoch sagt "bäh..ich mag nix neues, ich geh lieber..." dann wird das wirklich nix. Und das wär schade. Ihr werdet sehen, bald ist auch das "neue" Forum gemütlich, heimisch und irgendwie familiär.
(Zitate beabsichtigt :) )

In diesem Sinne,
Hantelmann.

*schnüff* *schnüff*

Ach Jungs, es tut mir leid... :(
Ich bin grad in so ner versöhnlichen Stimmung :(

Mal im Ernst: vorhin hab ich auch ein wenig überreagiert (was den Inhalt meiner Kritik jedoch nicht ändern soll ;) ) und möchte mich hiermit offiziell entschuldigen !

War auch nicht grad gut gelaunt :) , wir bekommen das Kind (= Forum) schon geschaukelt !

jo, stimmt schon.
Nur fand ich das alte übersichtlicher. Das gestrichelte grün ist wahnsinnig verwirrend :(

Irgendwie komisch,erst holt ihr euren lümmel raus und jetzt zieht ihr ihn wieder ein.
Könnt ihr nicht zu dem stehen was ihr geschrieben habt,oder ist das normal bei euch das ihr euch sofort dafür wieder entschuldigen müßt.

Also ich bleibe dabei,es gibt für mich nix besseres als das alte Forum.

MfG Helle

ich finde die sollten beim styleset (Style Set:
Du kannst verschiedene Themen auswählen, die das Standard Layout dieses Boards verändern. Muscle-Universe (D) ) einfach noch das alte honmachn

das weiss fällt zu stark in die augn netma mein benutzer bild erkennt man noch

So. Na geht doch. Alles ne Gewöhnungssache.
Zur Belohnung zum neuen Design spendier ich auch nen farblich abgestimmtes neues Logo.
Ich bin mir sicher, ihr werdets sehr mögen :D ;)

Schicken Sonntag noch,
Hantelmann

@King-Rage:

sorry für meine Ungenauigkeit. Ich meinte nicht das Logo für das ganze Forum, sondern mein persönliches Benutzerbild. Das war vorher ein Rollstuhl-BBuilder, jetzt siehste ja selber.

Hantelmann.

achso!
nur weil ich das bild schon gesehn hab als ich dein posting gelsen hab!

sag mal, hatte das alte benutzerbild eigentlich eine bestimmte bedeutung oder einen bezug zu dir?

Beim letzten "Umbau" gabs glaub ich (liegt ja schon 'ne Weile zurück) auch genug negative Kritik. Das legt sich wieder. ;)

@Yaso: was grinste denn so mächtig? :)
@King-Rage: ja, das Rollstuhl-Benutzerlogo hatte ne Bewandis.Ich hab sog. "HLA-B27 induzierte reaktive Polyarthritis", sprich Rhemua, beid em mein eigenes Immunsystem meinen Gelenkknorpel ähnlich wie bei ner Allergie als Fremdkörper erkennt, überreagiert und versucht, abzubauen. Das bringt zur Zeit mal wieder heftige Entzündungen in Gelenken, Sehnenansätzen und Wirblsäule. Seit über nem Jahr dadurch kein Training mehr möglich und mir kann bei fortschreitendem Verlauf der Rollstuhl blühen. Ich hoff aber immer noch, daß ich irgendwas finde, daß die Entzündungen wieder verschwinden. Medikamente, selbst Cortison, sind wirkungslos. :(

Hantelmann.

mies!:rolleyes:

meine freundin hat von zeit zu zeit entzündete knie! das hat sie von geburt an, ist so eine instabilität! das ist schon hart, weil sie dann nirgends hingehn kann oder treppen steigen kann...
mag mir gar nicht vorstellen was bei dir so abgeht!:(

auf jeden fall alles gute!:)

Ein dicken Pluspunkt bekommt das neue Layout von mir, weil ich jetzt Abends kein extra licht mehr in meinen Zimmer an machen muss, die Farben vom Forum leuchten stark genug:D

Zurück
Oben