bitch titts

jaggermick

New member
Ich bitte um Eure hilfe und kein gelaber bitte.
Wer kann mir bei gynastie helfen ?
Kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen Ihr habt . war schon bei nem unfallchirurgen , Hausarzt, selbst mein urologe hat mir nur Providel verschrieben . Möchte es gerne opperieren lassen. Wer kann mir da weiterhelfen mit Tips zu Ärzten und Krankenhäuser die da Erfahrung haben. Vielen dank im voraus

A

Anzeige

Re: bitch titts
Wenn es tatsächlich eine Gynäkomastie ist, ist zunächst die Ursache abzuklären. Dazu werden u. a. einige Hormonspiegel bestimmt. Eine Ultraschalluntersuchung kann auch hilfreich sein.
Sollte eine OP indiziert sein, kann das eigentlich jeder Chirurg, der es regelmäßig macht. Ist keine schwere Sache.

jeckyll

blöde frage: was sind eigentlich bitch tits?
hab das hier schon ein paar mal gelesen wusste aber nie genau was das ist...
das einzige was ich mir darunter vorstellen kann sind die titten die der eine typ aus "fight club" hat. kenn den jemand und wenn ja, hab ich damit recht?

Jo aber nicht so krass wie Bob aus Fightclub! :D
Enstehen durch einen Überschuss von weiblichen Sexualhormonen, Östrogen.. Der kommt meines Wissens daher, dass nach einer Testo Kur die körpereigene Testo Produktion abnimmt.

Hey Jungs wieso müsst ihr auch immer so böse Sachen schlucken, Finger weg von den Roids dann passiert sowas auch nicht! ODER??? Verbessert mich wenns net stimmt...

MfG

ANDY

@peterpan

Stimmt nicht!
Bitchtits kann man auch "einfach so" bekommen!
Vor allem in der Pubertät sind sie bei Jungen gar nicht mal selten!

So ist es. Kann bis zu 50% betreffen, in unterschiedlicher Ausprägung. I. a. bildet es sich hier spontan wieder zurück.

jeckyll

Habt Ihr Euch schon mal weibliche Bodybuilder angeschaut?
Dann habt Ihr sicher bemerkt das dei eig. kar keine Brustmasse (Brüste) haben-> was auf die strenge Diät vor den Wettkämpfen zurückzuführen ist.
Wäre es dann nicht möglich sich die Bitch Tits "abzuhungern"?

iss schon so das es mit östrogenen zusammenhängt, wobei es auch östrogenblocker zb nolvadex gibt , vorsich reboundeffekt.
sind kein fettgewebe daher kein abhungern möglich ihr lieben,...
bie jugendlichen kann es mit der pubertierenden phase zzusammenhängen. ich bin aber schon über 30 .. ?
iss es möglich sie ambulant entfernen zu lassen ?

Eine echte Gynäkomastie beruht auf einer Vergrößerung des Drüsenkörpers, deswegen geht das mit dem Weghungern auch nicht.

jeckyll

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
Bitchtits kann man auch "einfach so" bekommen!
Vor allem in der Pubertät sind sie bei Jungen gar nicht mal selten!

Kann ich bestätigen! Hatte das auch mal als ich 16 war.
War voll schlimm. Als ob ich Fremdkörper in mir hatte :D
Wollte schon zum Arzt, hat sich aber nach 1 Monat zurückgebildet.
Ich hab immer wie ein Verrückteran an meinen Nippeln rumgespielt. Man waren das Zeiten :D

A

Anzeige

Re: bitch titts
Zurück
Oben