Bis zu den Sommerferien besser aussehen

Igor0007

New member
Hallo,
Ich trainiere seit ca. 4 Monaten und da in 1 und 1/2 Monaten Sommerferien sind dachte ich mir, dass ich in diesen 1 1/2 Monaten mein bestes gebe und das beste erreiche. Momentan habe ich einen 2 Split. Ich trainiere am Tag 1 Brust-Trizeps-Bauch am Tag 2 Bizeps-Schultern-Rücken-Beine, dann ein Tag Pause und dann wieder Brust-Trizeps-Bauch (Tag 1). Meint ihr ich sollte 1 Monat lang 6 mal pro Woche trainieren (also Montag bis Samstag - Immer abwechselnd Tag1 und Tag2 und dann am Sonntag Pause) oder wäre das zu viel? Mein Ziel ist es in 1 und 1/2 Monate besser auszusehen als jetzt, also mehr Muskelmasse. Auf was sollte ich noch achten? Ich versuche immer auf meine Ernährung zu achten, aber das gelingt mir nicht immer, da ich noch zur Schule gehe und dann ab und zu mal eine Pizza oder Kebap mit Freunden essen gehe :/

BB ist kein wunschkonzert und schon gar kein sport, in dem irgendwas schnell geht... vergiss sommerferien 2014 und setzte dir sommerferien 2015 als ziel... wenn du nicht unbedingt ein genetischer wunderknabe bist

Außerdem ist die Aufteilung des Plans Mist.
Pack wenigstens die Schultern noch zu Tag 1.

Gewöhn dich daran immer dein bestes zu geben. Dann kommst auch schnell weiter.
Ich hatte mir Anfang 2012 bis Jahresende als Ziel gesetzt Sixpack. Ausgang bisserl über 100kg und untrainierter Waschlappen.

Ende 2012 hatte ich 8% KFA und ca. 68kg aber von Sixpack keine Spur weil zu viel Muskelmasse liegen gelassen.

Dieses Jahr denke ich ist es für mich realistisch zum Sommer hin mein Sixpack zu bekommen (welches natürlich mit einem komplett trainierten Körper einher gehen wird - Sixpack war halt grundziel) Dafür arbeite ich schon seit Anfang des Jahres hart.

Wenn es nicht klappt ist es halt 2015 - ich versuche aber stets mein bestes zu geben das sichert mir den langfristigen Erfolg. Ist auch ein stetiger Lernprozess über den eigenen Körper / Ernährung / Training.

LG

Zurück
Oben