Bin nicht nach dem Training nicht kaputt ist das O.k?

ferdek45

New member
Trainiere zur Zeit auf Masse.Pro Körperpartie 12 Sätze und mit 8-6 Wdh. hab nach dem Training trotzdem das Gefühl nicht genug trainiert zu haben obwohl ich bei der letzten wdh. alles gebe.Bei dem Training mit 10-12 wdh. und mehr sätzen hatte ich ein besseres Gefühl,als wenn ich etwas geschafft hätte.ist das normal?

A

Anzeige

Re: Bin nicht nach dem Training nicht kaputt ist das O.k?
Nee !
Das ist ist nicht normal, nach dem Training bin ich erst mal Tot!!!!
Ich weiß echt nicht wie du Trainierst, vielleicht zu wenig Gewicht ?oder weiß auch nicht.
Greats

12 Sätze???

N´bisserl viel, meinste nicht?
Mach da mal lieber 4-6 und pack dafür noch mal ein paar Kilos drauf.
Dann wirste nämlich schon bald merken, daß 4,5 oder 6 Sätze mehr an den Kräften ziehen als 12.

Also wenn ich mir vorstelle, daß ich 12 Sätze mit dem momentanen Gewichten machen müsste..... auweia...wie soll ich das denn machen?
Die letzten 3 Wdh des letzten bzw. dritten Satzes ziehen bei Konzentrationscurls schon ganzschön.

Wie gesagt.
Baller am Besten gerade soviel drauf, daß Du die letzten 2 oder 3 Wiederholungen des 4-6 Satzes fast oder sogar GARNICHT schaffst.

Wenne das machst, wirste bald merken das Du deinen Körper verausgabt hast.

Viel Spaß!!!!!!

ich glaube er meinte eher pro muskelgruppe und nicht pro ubung. also nicht 12x flach bank sonder vielleicht 5x flach bank 4x schrag bank and 3x fliegende

mein tipp versuche dir'n TP zu organisieren und dann schmeiss noch was an scheiben rauf, bis zum kotzen, sodass er dir dann helfen muss und du eigentlich uber das limit hinaus gehst.
falls dann immernoch nix merkstm weiss ich auch nich mehr

cooney

------------------
Es ist nicht wichtig wo man steht, sondern vielmehr wo man hingeht!

Zurück
Oben