Montag:
Brust: 3 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen:Fliegende,Kurzhantel-Bankdrücken,Überzüge,
Trizeps: 3-4 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen: Dips.Einarmiges Trizepsdrücken,Schädelzertrümmerer,Kurzhantelkickbacks
Bauch: 3-5 Sätze
Mittwoch:
Unterarm: 2 Übung mit 3 Sätzen 10 min
Übung:Handgelenkcurls einarmig mit Kurzhantel,Hammercurls
Schultern: 3-4 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen: Arnold-Pressen,Kurzhantel-Frontheben,Kurzhanteldrücken,Seitheben liegend
Freitag:
Rücken: 3-4 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen:Klimmzüge Nacken,Klimmzüge mit engem Griff,Kurzhantelrudern,Schulterheben mit Kurzhanteln
Bizeps:3-4 übungen mit 3 Sätzen
Übungen:Kurzhantelcurls im Sitzen und Liegen,Konzentrationscurls,Hammercurls,
Bauch:3-5 Sätze
Hmm also ich mache erst seit kurzem Kraftraining bin 16 jahre alt, habe aber net gerade von Null angefangen da ich schon gute Muskelansätze hatte!!
Jetzt meine Frage ist der Traingsplan ok?? was würdet ihr Ändern???
ps: Ich trainier mit 2 10 Kg Handlen!! Weil ich ja alle Muskelgruppennach möglichkeit trainiern will und wen ich mehr gewicht auf die handeln packe ich einfach fast nichts bis auf den Bizeps trainieren kann!!
hat jeman noch einen Tipp für ne Übung die ich zu hause machen kann um meinen Unterarm zu trainiern!!! Danke!!!!
Brust: 3 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen:Fliegende,Kurzhantel-Bankdrücken,Überzüge,
Trizeps: 3-4 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen: Dips.Einarmiges Trizepsdrücken,Schädelzertrümmerer,Kurzhantelkickbacks
Mittwoch:
Unterarm: 2 Übung mit 3 Sätzen 10 min
Übung:Handgelenkcurls einarmig mit Kurzhantel,Hammercurls
Schultern: 3-4 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen: Arnold-Pressen,Kurzhantel-Frontheben,Kurzhanteldrücken,Seitheben liegend
Freitag:
Rücken: 3-4 Übungen mit 3 Sätzen 15 min
Übungen:Klimmzüge Nacken,Klimmzüge mit engem Griff,Kurzhantelrudern,Schulterheben mit Kurzhanteln
Bizeps:3-4 übungen mit 3 Sätzen
Übungen:Kurzhantelcurls im Sitzen und Liegen,Konzentrationscurls,Hammercurls,
Bauch:3-5 Sätze
Hmm also ich mache erst seit kurzem Kraftraining bin 16 jahre alt, habe aber net gerade von Null angefangen da ich schon gute Muskelansätze hatte!!
Jetzt meine Frage ist der Traingsplan ok?? was würdet ihr Ändern???
ps: Ich trainier mit 2 10 Kg Handlen!! Weil ich ja alle Muskelgruppennach möglichkeit trainiern will und wen ich mehr gewicht auf die handeln packe ich einfach fast nichts bis auf den Bizeps trainieren kann!!
hat jeman noch einen Tipp für ne Übung die ich zu hause machen kann um meinen Unterarm zu trainiern!!! Danke!!!!