hallo an alle.
ich bin neu hier, und wollte gleich mal hier ein Thema erstellen
also: ich bin 17 jahre alt, hab 67 kg, bin 1,71 und trainiere jetzt seid ca 2 monaten
und da ich bis jetzt nicht unbedingt gute erfolge erziele wollte ich euch mal fragen was ihr so von meinem trainingsplan haltet.
Und ja ich trainiere zu Hause auf der Kraftstation.
ich trainiere 3 mal die Woche:
MO,MI,SA
Bankdrücken 25kg,3Wh.,15
Seilzug Latissimus Brust 25kg,3Wh.,15
Seilzug Latissimus Nacken 25kg,3Wh.,15
Beinstrecken 25kg,3Wh.,12
Butterfly 15kg,3Wh.,15
Normales Hantel heben 10kg,3Wh.,12
Hammer Bizeps Curl an der Maschine(Seilzug) 15kg,3Wh.,15
Bizeps Curl an der Maschine(Seilzug) 15kg,3Wh.,15
DI,DO,FR
Mache ich immer ein kleines Ausdauertraining, ca 15 min Seilspringen (Speed Rope)
Und zur Ernährung, ich esse eig. immer so Fleisch, Bananen,Apfel,Reiswaffeln,Vollkornknäckebrot,Naturjoghurt, Müsli, Schinken, Käse,...
Wär echt toll wenn mir jemanden auch ein paar Ernährungstipps geben könnte bezgl. g von Eiweiss, oder g von fett, usw. , da ich mich da eig. gar nicht auskenne,...
Würd mich sehr freuen über Verbesserungsvorschläge, Tipps, ect.,....
DANKE schon mal im Voraus
lg Patrick
ich bin neu hier, und wollte gleich mal hier ein Thema erstellen
also: ich bin 17 jahre alt, hab 67 kg, bin 1,71 und trainiere jetzt seid ca 2 monaten
und da ich bis jetzt nicht unbedingt gute erfolge erziele wollte ich euch mal fragen was ihr so von meinem trainingsplan haltet.
Und ja ich trainiere zu Hause auf der Kraftstation.
ich trainiere 3 mal die Woche:
MO,MI,SA
Bankdrücken 25kg,3Wh.,15
Seilzug Latissimus Brust 25kg,3Wh.,15
Seilzug Latissimus Nacken 25kg,3Wh.,15
Beinstrecken 25kg,3Wh.,12
Butterfly 15kg,3Wh.,15
Normales Hantel heben 10kg,3Wh.,12
Hammer Bizeps Curl an der Maschine(Seilzug) 15kg,3Wh.,15
Bizeps Curl an der Maschine(Seilzug) 15kg,3Wh.,15
DI,DO,FR
Mache ich immer ein kleines Ausdauertraining, ca 15 min Seilspringen (Speed Rope)
Und zur Ernährung, ich esse eig. immer so Fleisch, Bananen,Apfel,Reiswaffeln,Vollkornknäckebrot,Naturjoghurt, Müsli, Schinken, Käse,...
Wär echt toll wenn mir jemanden auch ein paar Ernährungstipps geben könnte bezgl. g von Eiweiss, oder g von fett, usw. , da ich mich da eig. gar nicht auskenne,...
Würd mich sehr freuen über Verbesserungsvorschläge, Tipps, ect.,....
DANKE schon mal im Voraus
lg Patrick