Bin Laden wanted dead or alive

Der Staat hat 24 Billionen Dollar auf Bin Ladens Kopf gesetzt.
Wer immer ihn in Amerika ausliefert wird mit dieser Summe belohnt...unglaublich aber wahr

------------------
No limits

A

Anzeige

Re: Bin Laden wanted dead or alive
ist ja echt wahnsinn ...

...als ob das was bringen würde !
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Hi,

es sind 24 Millionen Dollar, und die stehen schon seit Jahren auf seinen Kopf aus.
Und gebracht hat es nix.

gruß

------------------
Supplements ???Milchmann123@freenet.de
(z.B. 1kg Creatin für 54,90DM)
Preisliste auf Anfrage

Nicht schlecht Monkey... Haste dir schon 'ne Waffe besorgt und dich auf die Suche gemacht? Der Drecksack wird doch die Tage eh aus seinem Loch gebombt...

------------------
I'll be back!

@Monkey Molester
Pass mal lieber auf das Bin Laden dich nicht holt......
Deine Beiträge lassen echt zu wünschen übrig, schau dir mal deinen erst vor kurzem verfassten Beitrag "New Design WTC" an was soll so etwas?

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

boahhhh falls jemand Counter Strike von euch kennt, ich hab das game schon immer gezockt wann ich zeit hatte, gestern bin ich mal wieder in einen unbekannten server rein gegangen und da waren mindestens 4 leute die "BIN LADEN" hießen und auf der Terroristen seite gezockt haben mann es gibt so viele dummen menschen die das immer noch witzig finden.. am besten tötet mann bin laden so schnell wie möglich denn dieser wichser ist adolf 2 meiner meinung!

@EschwegerRapper
Ob töten in unsere heutige Gesellschaft passt wag ich zu bezweifeln....
Kein Mensch hat das Recht ein anderes leben aus zu löschen.

------------------
mfg
Pumpi123

doch wenn du früher ne chance hättest hitler zu töten und wu wüsstet wie er ist würdest du das nicht tun???? ich schon!!!! du tötest einen oder er tötet dann tausend menschen ist ein großer unterschied kumpel und so ist auch BIN LADEN!

@EschwegerRapper
Also ich würde niemals auf die Idee kommen einen Menschen zu töten, mal ganz abgesehen davon ob ich es überhaupt könnte. Was ich sehr stark bezweifel.

------------------
mfg
Pumpi123

mir würde das schwer fallen aber ich würde hitler so wie bin laden in stücke auseinander reißen, weil ich genau weiß was mit unserer familie wegen den 2 wltkrieg passiert ist..

Sorry wenn ich das jetzt mal so offen sag, aber dieser Beitrag ist echt was für die Tonne. Erstmal das mit dem Kopfgeld ist ein ganz alter Hut, und die Kommentare um Bin Laden naja....man redet noch sehr viel Quatsch wenn man jung ist.....

------------------
mfg
Pumpi123

Wenn Gunship es so meinte wie du sagst Pumpi, muss ich ihm vollkommen zustimmen, deswegen machte ich auch den lachenden Smileykopf,weil ich die letzten Antworten echt unsteigerbar bescheuert finde: "Ich hätte Hitler total getötet und mit Haut und Haar aufgefressen. Ebenso Bin Laden, den hätte ich am liebsten ebenso in der Luft zerissen und mit ner Schlinge erdrosselt"- MEINE FRESSE; WAS EIN NIVAU!! GRANDIOS! Wenn Gunship jedoch meinen lachenden Smileykopf mit seinem Posting meinte kritisieren zu müssen,was er natürlich darf, so soll er sich mal umschauen und gucken, wie viele Leute so "geistreiche Beiträge" wie ich verfassen!

Soviel dazu!

Nun bin ich aber mal gespannt, was Gunship mit seinem Beitrag meinte...

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 22.09.2001 editiert.]

Bin laden war bis vor der Attacke 5 mio. aufgesetzt...und jetzt 24 billionen...also ist das kein alter Hut! Im gegenteil, es ist eine neuer hut....

du hast mir aber immernoch nicht gesagt, wo ein BILD VON DIR zufinden ist...

------------------
No limits

hey pumpi

manchmal denke ich,dass monkey der von dir rausgeschmissene ammar ist! lass ihn nicht wieder so lange,so viel müll posten!

meine meinung
aber ihr seit die mods und haltet den laden sauber!

@Teenbodybuilder

Ich habe es so gemeint wie Du es verstanden hast.
smile.gif

A

Anzeige

Re: Bin Laden wanted dead or alive
Zurück
Oben