Bin ich der einzige Fan?

A

Anzeige

Re: Bin ich der einzige Fan?
Na kann ich doch, ich versteh euch ohne Probleme ;)

Der Kerl spricht halt einen ganz seltenen Dialekt lol

ja scherzkeks ich schau mir auch terminator & co. ohne dass meine kleinen gleich mit ner pumpgun durchs haus laufen bin also warum sollte ich mir den alf nicht reinziehen^^

muss es mir ja nicht vor den kids anschauen lol

hat kene haare uf nen kopf..körper wie ne alte pflaume...aber ansprüche stellen und ein auf dicke backe machen......typischer hauseckensäufer :)))))))

keine sorge, nachdem ich mir einmal nen spencer/hill film mit meinem 7 jährigen angeschaut hab, hab ich mir solche dinge SCHNELL wieder abgewöhnt ;)

Also als ich 15 oder 16 war hat mein Vater mich "gezwungen" mit ihm Star Wars und Terminator zu schauen. Und werde ihm dafür ewig dankbar sein ;)

Wobei Terence Hill und B.Spencer Filme sollten so ab 11 oder 12 dann auch klar gehen ;)

Also als ich 15 oder 16 war hat mein Vater mich "gezwungen" mit ihm Star Wars und Terminator zu schauen. Und werde ihm dafür ewig dankbar sein ;)

Wobei Terence Hill und B.Spencer Filme sollten so ab 11 oder 12 dann auch klar gehen ;)

ja das solltest echt sein, nicht auszudenken was du für bildungslücken hättest ohne solche Grundkenntnisse der Filmgeschichte

das wäre ja so als könntest du nicht mit dem fahrrad fahren :wink:

lol ich höre ein wenig Ironie ... ;)

Terminator, Stirb Langsam 1-4, Star Wars(zumindest die alten Teile) wären auf jeden Fall Bildungslücken. Ich treff wirklich immernoch Leute die sagen, sie hätten noch nie Stirb Langsam gesehen.

Wobei den Knaller hat demletzt ein Freund von mir gebracht, als ich mit einem weiteren Kumpel über die Beatels diskutiert hab und mich der eine Freund dann ganz verdutzt angeguckt hat und meinte "Wer sind en die Beatles?" :roll: :hihi:

das kann ich toppen...

wir haben in der arbeit einen englischkurs und unser lehrer wusste letzten montag tatsächlich NICHT wer bud spencer ist!!!!

früher hätte man solche leute aufm scheiterhaufen verbrannt :D

nix ironie, das muss man einfach kennen

als BB muss man zusätzlich auf jeden Fall noch Predator kennen sowie Rocky und Rambo jeweils Teil 1

A

Anzeige

Re: Bin ich der einzige Fan?
Zurück
Oben