Bin heut operiert worde - Training?

Tach!
Mir wurde heut eine Platte mit 4 Schrauben vom Knöchel entfernt. Momentan tuts noch ziemlich weh, aber ich denke, daß sich da bald legen wird.
Was meint Ihr - wenn sich der Schmerz bis Sonnabend gelegt hat, kann ich dann wieder Gewichte stemmen, oder ist das irgendwie schlecht für die Wundheilung?

------------------
Keine Macht den Drogen!
 
A

Anzeige

Re: Bin heut operiert worde - Training?
Man unterscheide zwischen,
Gewichtheben(stemmen) und Gewichtraining.
biggrin.gif


Das kann man von hier aus sicherlich nicht beurteilen, aber mal ehrlich,
ich würde mal ein bischen pausieren,
wenn ich du wäre...

Aber ich möchte nichts behaubten Defibrillator ist hier der Boss,
mal sehen was er dazu sagt...




[Dieser Beitrag wurde von PREDATOR am 26.07.2001 editiert.]
 
Hi,

ist dein Arzt denn taub Stumm??? Wie waere es wenn du das mit ihm klaerst. Ohne sein Einverstaendniss wuerde ich es auf keinen Fall machen.
 
kommt drauf an wo?wenn jetzt am bein kannst du rest ja trainnieren,oder meinst du ob du denn entsprechenden Körperteil trainnieren kannst ?
 
Normalerweise häte Dein Chirurg Dir dazu aschon was sagen sollen... hm, ich weiß diese Ärztegruppe hat es oft schwer beim direkten Patienten-Kontakt, deswegen sind sie ja Chirurgen geworden. Übungen die das Fußgelenk direkt belasten, würde ich die nächsten 3 Wochen unterlassen, zumindest solange, bis die Fäden gezogen wurden ( wenn noch welche zu ziehen sind )
Allerdings leichte Belastungen des Fußes sind eingentlich kein Problem, bloß halt noch kein hartes Training. Auf keinen Fall trainieren, wenn noch Schmerzen da sind.
 
Jap, diesem Arzt war selbst ein "Guten Tag"
zuviel und der Anästhesist mußte viermal zustechen und minutenlang in meinem Arm rumforken, bis er eine Vene getroffen hat!

Übrigens sagte er mir danach, daß er ziemlich besorgt war, weil mein Ruhepuls so weit runtergegangen wäre.

------------------
Keine Macht den Drogen!
 
@ Predator

Also Gewichtheben ist Gewichtheben (Reißen und Stoßen!!!)!
Man stemmt aber auch Gewichte z.B. beim Bankdrücken und trainiert auch mit Gewichten!

Also dein Vergleich hinkt ein bisschen, aber ich mag es auch nicht, wenn Leute BB, Strong Men - Wettbewerbe, etc. mit Gewichtheben verwechseln!
In der Sache bin ich eben genau
wink.gif


Kevin
 
@Kevin

Danke, für deine Aufklährung, da hab ich wieder was dazu gelernt...
wink.gif
biggrin.gif
 
A

Anzeige

Re: Bin heut operiert worde - Training?
Zurück
Oben