Bin da, wer noch? =)

Kakatu

New member
Hallo, ich heiß Stefan, bin derzeit in Australien und genieß noch meine Zeit bis Anfang Februar hier.
Wenn ich nach 1/2 Jahr wieder zurück in Österreich bin möchte ich meinen Körperfettanteil reduzieren und danach einen Sixpack antrainieren.

Hat irgendwer tipps wie ich mich ernähren muss um meinen Körperfettanteil so zu senken, dass man einen Sixpack auch sehen kann?

Im Moment hab ich 67kg/1,75m (22 Jahre) und in Australien dank mangelnder Bewegung ein kleines Fastfoodbäuchlein angefressen. Das muss nicht sein :)

Bitte um ideenreiche Kommentare :)

Gruß

KaKaTu

Training und Ernährungsumstellung, nutz SuF 8)

Nach allem was ich hier gelesen habe, kann man sich ruhig hin und wieder der Völlerei hingeben - das nennt der BBler dann Massephase, hehe.

Pass lieber auf, dass du dort keinen Krebs von der "bösen" Sonne bekommst.

Aber Spaß beiseite, du hast ja schon erkannt, dass du ein Fasfoodbäuchlein hast. Also iss weniger Fastfood, mache so oft wie möglich Cardio und Crunches für den Bauch. Schwimmen soll ganz toll sein. Aber nicht in der Sonne! Seilspringen, Radfahren, oder im Fitnesscenter den Treppensteiger, Crosstrainer etc. benützen. Oder einfach herumskaten. Irgendein Sport, der nicht gleich eine Stange Geld kostet und die Gelenke ruiniert.

Das Wichtigste ist einfach, dass man sich bewegt und mehr Obst und Gemüse isst. Aber das weißt doch sicher alles selbst.

Zurück
Oben