bin begeistert

fitfit1

New member
hey leute -
war jetzt in graz im technogym ducati store und hab mir ein tolles fitnessgerät gekauft!
die beratung war echt super und nach einer woche hatte ich das ding bei mir zuhause - nennt sich unica und ist ein all-in-one kraftgerät ...
... ich bin echt voll happy - vorallem weil ich jetzt jederzeit trainieren kann...

grüße daisy

A

Anzeige

Re: bin begeistert
Hallo fitfit,

schau mal hier:
bin .
Interessant.
Gibst uns bitte gleich noch die Adresse, den Link oder sonstwas?
Vllt auch gleich Bestellformulare?

also die hp ist www.knobi.at
findet man aber eh wenn man's googelt ... kann's wirklich nur weiter empfehlen ...
... mal ne andere beratung als in so nem riesen megasportgeschäft u vorallem is ja technogym ansonsten nur für fitnessstudios erhältlich ... ich hab's zumindest nur dort gesehen ...

danke hol ich mir sofort

edit: ich habe mir heute neue schuhe gekauft und bin sehr zufrieden. ist vom hause nike. wenn jemand möchte woher ich die schuhe habe, einfach eine pn!

footlocker.eu
findet man aber eh wenn man's googelt ... kann's wirklich nur weiter empfehlen ...
... mal ne andere beratung als in so nem riesen megasportgeschäft u vorallem is ja nike ansonsten nur für krasse gangster erhältlich ... ich hab's zumindest nur dort gesehen ...

ohhh man xD

footlocker.eu
... mal ne andere beratung als in so nem riesen megasportgeschäft u vorallem is ja nike ansonsten nur für krasse gangster erhältlich ... ich hab's zumindest nur dort gesehen ...

ohhh man xD

einen footlocker gibts auch auf der mariahilferstraße in wien

footlocker gibs auch in salzburg ;)

A

Anzeige

Re: bin begeistert
Hallo rnbplayer,

schau mal hier:
bin .
Zurück
Oben