bin auf diät und mein darm spinnt völlig!!!

imported_Mark

New member
hi,
ich bin seit letzter woche auf diät.
grobe übersicht meiner daten:
morgens:7.00 250g magerquark
0.2l 1.5% milch
150g haferflocken
1 kiwi
0.2l apfelschorle
gegen 10.00: 1 apfel und ne banane
dazu über ca ne std verteilt 0.5l apfelschorle

gegen 13.00: 400-500g mageres fleisch
geflügel oder fisch
250g nudeln oder reis
16.00 : brot mit harzer roller
magerquark und nen stück obst
gegen abend: nochmal nen bißchen brot salat

dazu 4-5l flüssigkeit vorwiegend apfelschorle und buttermilch
nach meinen trainingseinheiten nehme ich noch nen eiweißschake ca 30g auf 0.3l milch und gelegentlich noch nen bißchen pulver in die haferflocken.

seidem ich mich so ernähre habe ich ziemlich heftige verdauungsstörungen, miese blähungen manchmal dünnschiß, der sich mit gesundem schiß abwechselt und ne kraase fettzunahme (liegt aber wohl eher an meiner deca-kur)

ich wiege 95 kg bin ca 198cm groß und 23j alt

hat tipps, wie ich das in den griff kriegen kann?
oder gibt es noch hoffnung, daß sich das wieder gibt?

danke mark

------------------
alles wird gut!

A

Anzeige

Re: bin auf diät und mein darm spinnt völlig!!!
Hallo imported_Mark,

schau mal hier:
darm .
Also mich wundert das nicht besonders, mir würde es bei der Ernährung auch so gehen!!!

1.Würde etwas mit der Apfelschorle sparen, ersetze sie durch was anderes.Der viele apfel belastet den Magen !

2.Die Haferflocken am Morgen würde ich mit mehr Milch zu mir nehmen

3. Topfen auf nüchtenern Magen, da wundert es mich nicht wenn der verrückt spielt

4. Statt der vielen Buttermilch nimm einen Proteinshake der ist leichter verdaulicher

Ich glaube das müßte Funzen

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 09.11.2001 editiert.]

Ich glaube auch, an der Apfelschorle liegts. Da muss man ja Dünnsch heissen wenn man soviel von dem Zeugs säuft
biggrin.gif
. Ich persönlich trinke nur während dem Training (also jeden 2. Tag ungefähr) 1,5 l Apfelschorle, da diese gut ist um die rausgeschwitzten Substanzen wieder reinzuholen. Aber wenn du nicht schwitzt (also an trainingsfreien Tagen) brauchst du das Zeuchs auch nicht, da trink ich nur Wasser oder Tee. Und auch sonst reichen 1,5 l völlig. Blähungen können auch vom Eiweiss-Konsum kommen, da muss man halt durch
biggrin.gif
. Aber wenns zu krass wird, nimmst du vielleicht auch zuviel Eiweiss zu dir? Wieviel Gramm pro Kilo Körpergewicht sinds denn?

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

danke, das wars wohl. ich hab mal die apfelschorle wechgelassen und es geht schon bedeutend besser.
warn guter tip!

------------------
alles wird gut!

A

Anzeige

Re: bin auf diät und mein darm spinnt völlig!!!
Hallo imported_Mark,

schau mal hier:
darm .
Zurück
Oben