bin auf buchsuche

BURN1

New member
Hallo,

Ich habe vor ca. einem Jahr begonnen abzunehmen und schaffe seit her durch Nahrungsumstellung ca. einen halben Kilo pro Monat (geht zwar langsam aber dafür dürfte es ganz gut funktionieren)...

Nun möchte ich neben dem Abnehmen auch sportlich was tun - sozusagen meinen Korper ein wenig formen.

Gibt es da ein empfehlenswertes Buch, indem Fitnessübungen für zu Hause beschrieben sind (ins Fitnesscenter möchte ich nicht - Hanteln, Klimmzugstange, Thera Band,... habe ich bspw. schon zu Hause). Auf dieser Seite habe ich schon ein paar Übungen für die unterschiedlichen Körperregionen gefunden. Ich hätt gerne ein Buch, indem man mehrere solche Übungen findet und vielleicht ein bisschen mehr ins Detail eingegangen wird...

Also wenn da jemand ein gutes Buch kennt, dann her mit den Tipps!!!

möchte dich aj nicht netmutigen oder so, kannt ja stolz auf dich sein, dass du abnimmst, aber irgendwie finde ich, ist ein halbes kg für nen monat schon ziemlich wenig. kann mich noch eine meine zeit erinnern, wo ich abgenommen habe und da habe ich nen kg pro woche abgenommen, habe nicht gehungert, keine wirkliche diät gemacht oder so....

1 Kilo pro Woche bedeutet auch Muskelabbau!

das solltest du eigentlich schon gelernt haben, zumal du kein neuling in diesem forum mehr bist.

lg, kurt

dazu brauchst du kein Buch

sondern nur diesen tipp

ansonst findest du mit dem suchbegriff "buchtipp" bzw. "buchtipps" einige brauchbare im forenarchiv, wie z.b. "fitness-krafttrainig" von boeckh-behrens/buskies.

gruß, kurt

Stimmt

lieber BURN1,

die Seite kann nicht angezeigt werden!!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Jetzt tut er es auch!! K.T.

Zurück
Oben