Bildidee - Streichholz-Packung

Rubi

New member
Servüs,

ich habe mich für Grafik-Design beworben und hab nun 3 Wochen Zeit eine Hausaufgabe zu machen...

Thema "Streichholzpackung - geöffnet und halbgeöffnet" :D

Neben naturalistischen Zeichnungen muss ich ein Bild mit Bild-Idee machen...

Nun die Frage: was soll man mit Streichhölzern für ne Bild-Idee machen?

Bin absolut planlos :confused:
Wäre cool, wenn euch was einfällt :eek:

rubaff schrieb:
Bin absolut planlos :confused:
Beste Voraussetzungen für einen angehenden Grafik-Designer. :D

Geht mir aber oft genauso. Ich lass' das dann immer so 2, 3 Tage "schleifen", dann fällt mir meist was ein. Vielleicht haben wir aber ja ein paar kreative Köpfe hier, die Dir spontan weiterhelfen können.

v.H.

Im Photo-Thread Bereich sieht man ja öfter mal Streichhölzer.Unterhalb des Beckens.Gib diesem Ansatz noch den letzten Design-Schliff und du wirst brillieren.

wenn man mir sagt was ne bild idee ist dann kann ich vielleicht helfen, ich hab immer viele ideen und bilder im kopf ... hab ne ziemlich gute imagination *hehe*

Kellerassel schrieb:
Im Photo-Thread Bereich sieht man ja öfter mal Streichhölzer.Unterhalb des Beckens.

welcher Photo-Thread? Welches Becken? :confused: :eek:

@ Demetrius: Bild-Idee = Umsetzung eines Bildes das in irgendeiner Weise etwas mit Streichhölzern zu tun hat, diese aber nicht einfach nur naturalistisch wiedergibt, sondern einfach einen gewissen Pfiff hat oder zB eine Aussage.

also können die hölzer und die schachtel auch durchaus extrem verfremded sein ... mhhh gut ..... mal überlegen ...... muss man eigentlich einfach nur ein thema finden auf das man dann das streicholzthema ummünzt, und das kann alles sein ??

vielleicht

- beziehen auf ein brisantes *leichtentzündliches* explosives politischs thema
- etwas was deiner persönlichkeit entspricht

naja das war nur anfang, ich mach mir da nochmal nen kopf drum

Zurück
Oben