Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte vieleicht jemand Bilder von den übungen Kreuzheben und Kniebeugen wo man speziell die rückenhaltung sieht ?
Ich glaub nämlich ich mach irgendwas falsch also ware ich euch sehr dankbar wenn ihr etwas posten würdet.
bilder bringen dich nicht sehr weiter. ich könnte dir dutzende von bildern da rein posten, aber davon hättest du wohl kaum was. frage am besten deinen Trainier. die werden dir helfen, bis du die ausführung gut bewältigst.
Wenn's dir möglich ist, dann befolge Gangstagod's Rat und wende dich an einen kompetenten Trainer oder an ein kompetentes Studiomitglied vor Ort.
Ich hab's so gemacht und mir hat's mehr gebracht als 1000 Bilder.
Zumindest sollte dich jemand bei der Ausführung anfänglich beobachten und mögliche Fehler im Bewegungsablauf bzw. bei der Körperhaltung mitteilen. Denn du selbst kannst dich ja nicht aus allen Blickwinkeln sehen.
Aber natürlich ist eine korrekte Übungsbeschreibung mit Bildern besser als nichts.
Das es besser wäre sich die übung von einem Trainer zu zeigen ist mir schon klar nur sehe ich den einigen kompetente trainer den das Studio hat erst nächste woche donnerstag und bis dahin müssten die bilder halt reichen. Außerdem ist mir der Übungsablauf im groben auch bekannt nur wollte ich bei der Rückenhaltung noch mal sicher gehen.
Also Gangstagod du kannst die Bilder ruhig posten
Eigendlich ist es schon besser wenn du es dir zeigen lässt aber wenn du bilder vom Training willst dann guck mal www.pumpingiron.de guck ich mir immer zur Motivation an hat bis jetzt immer geholfen!!!!