BILD-Zeitung: Die schönsten Frauen des Ostens (!)

drAgO_on

New member
Ja...so oder so ähnlich hieß der Artikel, der heute (bzw. am 16.8.) in der BILD-Zeitung stand, kann auch der 15.8 gewesen sein....also darin stand, dass die schönsten Frauen im Osten aus Dresden kommen....HAT IRGENDJEMAND NOCH DIESEN ARTIKEL?
Da ist nämlich auch ein Foto Bild von einer dabei, die ich kenne und ich würd den Beitrag gern nochmal sehen :)
Also falls es noch einer hat und/oder iiirgendwie einscannen kann, wär echt total geil!
hab es jetz einfach mal hier rein gestellt, da es hier noch am besten passt.
und NEIN, ich will mir auf das Bild keinen schrubben ;)

thx schonmal *hoff* :)

A

Anzeige

Re: BILD-Zeitung: Die schönsten Frauen des Ostens (!)
Original geschrieben von drAgo_On
....also darin stand, dass die schönsten Frauen im Osten aus Dresden kommen....

Also die müssen sich dann irgendwie versteckt haben, als ich das letzte mal in Dresden war. ;) :D :cool:

v.H.

Laut einer Umfrage kommen die schönsten Frauen Deutschlands aus München, gefolgt von Hamburg und Berlin.

Jaaa, is jetz auch egal, woher die kommen, es geht mir ja nur um den Artikellll :p
Aber trotzdem danke für euer nicht vorhandenen Bemühungen :D

Original geschrieben von Tarantino
Laut einer Umfrage kommen die schönsten Frauen Deutschlands aus München, gefolgt von Hamburg und Berlin.

Und wie wird sowas festgestellt? Schönheit ist halt immernoch ansichtssache, bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls. Irgendwie gibt es in JEDER Stadt schöne Frauen, dass es in größeren Städten mehr sind als in kleineren liegt ja wohl auf der Hand.

PS: Die schönsten Frauen kommen übrigens aus Nürnberg :) (Fürth leider nicht so :()

C U

PS: Die schönsten Frauen kommen übrigens aus Nürnberg

DU
HAST
JA
SO
VERDAMMT
RECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute , geht an nem heißen sommertag durch die nürnberger fußgängerzone ....

unvergleichbar.....

80% frauen
davon nochmal 90% modells

U N G L A U B L I C H

konnts einfach ned fassen *g*

Original geschrieben von MegaCube
PS: Die schönsten Frauen kommen übrigens aus Nürnberg :) (Fürth leider nicht so :( )

Stimmt nicht so ganz, denn meine Frau ist aus Fürth! ;) :D Oder hab' ich vielleicht die einzig gutaussehende erwischt? :p

v.H.

Original geschrieben von van Helsing
Stimmt nicht so ganz, denn meine Frau ist aus Fürth! ;) :D Oder hab' ich vielleicht die einzig gutaussehende erwischt? :p

v.H.

Ach, du warst das also! ;)

Naja, meine Aussage beruht rein auf eigenen Erfahrungswerten. Wenn man so durch Nürnberg läuft sieht man schon was anderes als in Fürth, was so die Frauen angeht - ist nunmal so.

ABER, es gibt ja immer Ausnahmen, die mit großem Abstand geilste Frau (schön reicht da schon nicht mehr) die ich bisher jemals persönlich gesehen habe ist auch Fürtherin ;) Leider Russin (und damit nicht gebürtig) und recht eingebildet :( - aber darum geht's ja grad ned.

C U

@v.H. das will ich aber überhört haben! soviele hübsche mädchen wie hier gibts nirgends in der bunten republik...trifft auch auf den zickigkeits faktor zu

Ey,die schönsten kommen echt aus Hamburg,paar adressen,falls ihr mal in Hamburg sein solltet:

Herbertstraße

Steinstraße

Eros Center

Asia Club

usw...

Da sind die schönsten frauen und die sind da auch nicht so teuer....:D :D :D

@rastahunter

Ich sag' ja nicht, dass ihr keine schönen Mädels habt, ich hab' nur kaum welche gesehen. ;) :D Ein paar waren's schon, nur nicht überdurchschnittlich viele. Vielleicht lag's aber auch an dem Sch...-wetter, das damals war.

v.H.

Dafür habt ihr ein richtig geiles Hotel in Dresden: Elbflorenz

stimmt mit dem wetter hängts eng zu sammen. aber sobald die sonne scheint kommen sie aus ihren höhlen und unter ihren steinen vor *g* das ehisst für dich: komm noch mal bei schönem wetter her und überzeug dich selbst he he

Original geschrieben von rastahunter
komm noch mal bei schönem wetter her und überzeug dich selbst he he

Nee, lass mal; ich bin doch verheiratet. Ausserdem ist mir das zu weit weg. Bin damals nur geschäftlich dort gewesen, normalerweise verschlägt's mich nicht in die Richtung. ;)

v.H.

A

Anzeige

Re: BILD-Zeitung: Die schönsten Frauen des Ostens (!)
Zurück
Oben