Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal einer sagen wie mann sich son Bild wie viele von euch haben unter den Status (juniormember, seniormember.........)
macht?
Bin bis jetzt immer noch nicht draufgekommen wie das geht
Du gehst einfach oben auf "Mein vB" dort klickst du dann auf Einstellungen, dann scrollst du einfach runter und da klickst dann auf "Benutzerbild ändern" dann musst nur noch ein Bild haben (aufpassen auf die Größe!) und dann hast du's schon
Mit diversen Grafikprogrammen.......oder einfach in *.bmp umbenennen, dort Prozentual verkleinern (vergrößern wohl kaum), speichern, in *.jpg umbenennen und fertig.
Hab mir grad ein Benutzerbild reingegeben wo die Pixel klein genug waren aber es ist keins da!! Warum das
Es wurde auch nicht angezeigt, dass es zu groß ist.
Besorg dir am besten ein Programm, bei dem man die Pixelgrösse genau einstellen kann. Oder schick mir das Pic, dann bearbeite ich es und dann schick ich es dir zurück
@Ganja Framer Jetzt gehör ich auch zu den schwehren Jungs!!!
Mensch wenn ich mir dein Rechtschreibung noch angewöhne bringt mich meine Deutschlehrerin um!!!!
@Spidy hab schon rausgefunden wie das mit den Pixeln geht thx!!
Kann mich aber nicht für ein Bild entscheiden ich brauche etwas Unterstützung weches findet ihr besser das mit dem Bunny oder das mit der Bankdrückerkatze