Bild unter Status

ares1

New member
Kann mir mal einer sagen wie mann sich son Bild wie viele von euch haben unter den Status (juniormember, seniormember.........)
macht?
Bin bis jetzt immer noch nicht draufgekommen wie das geht;)

Du gehst einfach oben auf "Mein vB" dort klickst du dann auf Einstellungen, dann scrollst du einfach runter und da klickst dann auf "Benutzerbild ändern" dann musst nur noch ein Bild haben (aufpassen auf die Größe!) und dann hast du's schon :)

LOl jedes bild ist zu groß es heißst maximale größe ist 50 mal 50 Pixel kann man die Pixel von nem Bild verändern??

Mit diversen Grafikprogrammen.......oder einfach in *.bmp umbenennen, dort Prozentual verkleinern (vergrößern wohl kaum), speichern, in *.jpg umbenennen und fertig.

Gruß
Flash

Hab mir grad ein Benutzerbild reingegeben wo die Pixel klein genug waren aber es ist keins da!! Warum das:confused:
Es wurde auch nicht angezeigt, dass es zu groß ist.

Hab ich gemacht jetzt klappts auch aber warum ist mein Bild viel kleiner als eures (Wenn ichs nur bisschen größer mache ist es schon zu groß)

tja große Bilder gibts nur für die schwehren Jungs :D

Ich denke mal du veränderst das Bild immer nur im Verhältnis Länge:Breite und die Breite hast du ja ausgenutzt

Besorg dir am besten ein Programm, bei dem man die Pixelgrösse genau einstellen kann. Oder schick mir das Pic, dann bearbeite ich es und dann schick ich es dir zurück

@Ganja Framer Jetzt gehör ich auch zu den
schwehren Jungs!!!:D
Mensch wenn ich mir dein Rechtschreibung noch angewöhne bringt mich meine Deutschlehrerin um!!!!

@Spidy hab schon rausgefunden wie das mit den Pixeln geht thx!!

Kann mich aber nicht für ein Bild entscheiden ich brauche etwas Unterstützung weches findet ihr besser das mit dem Bunny oder das mit der Bankdrückerkatze:confused:

GAnja Framer hier noch ein geiles Pic was gut zu deinem Namen passt!!:D :D
Würde sagen beschreibt dich am besten:D
Erkennt man glaub ich besser als deins!!

ja das von dir sind ja die pflanzen, auf meinem pic is es weed was ich irgendwann mal untern scanner gelegt hab *g*

@GanjaFramer Auf meinem Pic: Das ist feinstes White Widdow
Kann man vielleicht sogar an der weiß-gelblichen Farbe erkennen!:D

Zurück
Oben