Big Diet ! Arrrrrrgggggggg

Patrick1

New member
Hallo zusammen,

bin ich der einzigste, der Big Diet für oderschwachsinnig hält ???

Ich schau mir das gerade mal an und muß festellen, das es müll ist.

Bin mal gespannt wie das weitergehen soll !!!

Gruß Patrick

Gut gemacht, denn so lange Leute so einen Schwachsinn anschauen

werden sich die Produzenten reich verdienen.

Schaut doch so etwas gar nicht!

Zuerst hat der Mensch die Tiere in den Zoo gesperrt und jeder rennt hin um sie zu sehen und jetzt tut er`s mit seines Gleichen, fragen wir uns mal; Was kommt danach?

Re: Gut gemacht, denn so lange Leute so einen Schwachsinn anschauen

Hallo Angi

Ich will garnicht wissen was danach kommt...

Habe mir das mal angeschaut, damit ich mir ein Urtail darüber bilden kann. Wenn ich es nicht gesehen habe darf ich es auch nicht abwerten oder so!

Jetzt habe ich es gesehen und mein Urteil ist KOTZ WÜRG...

Gruß Patrick

PS: Du hast aber schon recht, besser nicht anschauen.....

Ist ja o.k., habe auch reingeschaut, sonst weiß man ja nicht um was es geht!

Ich kann die Beweggründe der leute nicht verstehen, wie kann ein halbwegs gebieldeter Mensch nur so etwas mitmachen, da fehlt mir jedes Verständnis.

Die Leute sind für mich in ihrer Persönlichkeit gestört.

Re: Ist ja o.k., habe auch reingeschaut, sonst weiß man ja nicht um was es geht!

Hallo Angi,

Persönlichkeitsgestört kann sein.

Aber es kann auch sein, dass sie nur Mediengeil sind, weil 3 von denen haben das abnehmen garnicht nötig !!!

Gruß Patrick

Denke ich auch so - ist aber auch normal in dieser oberflächlichen Gesellschaft, oder?

Alle denken doch nur ans schnelle Geld zu kommen, egal wieviele "Leichen" den Weg pflastern.

Da kannst Du hernehmen wen Du willst, Diätengurus, Fitnessgurus, Ärzte die nur schnell Kasse machen wollen(sorry kurt, Du ausgenommen)Kaffeefahrtenveranstallter und und und.

Ich verstehe nur nicht warum die Menschheit sich rückwerts entwickelt ohne Hirn und Verstandt, aber ich denke ich gehe in meinen Ausführungen schon zu weit. Solange Mensch nicht dazu lernen will, werden diese Obergurus immer ein Ohr finden.

Ein schönes Pfingsten

lg Angi

Re: das abnehmen gar nicht noetig...

Patrick schrieb:

> Aber es kann auch sein, dass sie nur Mediengeil sind, weil 3 von denen haben das abnehmen garnicht nötig !!!

>

und wieso haben sie es nicht noetig?

das muss doch wohl jeder selber entscheiden, ob ers nun noetig hat oder nicht.

ich muss mich in meinem koerper wohl fuehlen.

sonja

mollig gesund - durch Diät krank und seelich am Ende, ist daß o.k.?

Hi Sonja,

Du hast schon recht, wenn Du sagst Du mußt Dich in Deinem Körper wohl fühlen, aber Menschen mit mehr Körperfülle werden in dieser Gesellschaft permanet unter Druck gesetzt und erkranken seelisch, daß kann nicht der Stein des Weisen sein. Wenn man diesen Menschen nicht noch ein schlechtes Gewissen einreden würde, hätten sie es wesentlich leichter.

Da ich mit solchen "am Ende Menschen" arbeite, weiß ich auch von was ich spreche. Viele wollen nur eine Bestätigung ihrer selbst egal ob dick, dünn, schief, oder bucklig. Der Begriff "Schön" sollte langsam wieder in ein normales Bild übergehen, es ist nun mal nicht jeder wie irgend ein Modell oder ein Star und man sollte es auch nicht anstreben für kein Geld der Welt lohnt es sich seine Gesundheit zu opfern!

lg Angi

Re: das abnehmen gar nicht noetig...

Hallo Sonja !

Du hast schon Recht. Man muß sich in seinem Körper wohlfühlen !!

Das war auch nur meine persöliche subjektive Meinung!

Gruß Patrick

Re: mollig gesund - durch Diät krank und seelich am Ende, ist daß o.k.?

Hallo Angi !

Dein Posting ist echt korrekt !

Es stimmt, dass viele Menschen in dieser Gesellschaft, andauernt unter Druck gesetzt werden. Ich kenn das aus meiner eigenen Erfahrung. Das ist kein schönes Gefühl und es ist schon echt grauenvoll, dass man es diesen Leuten recht machen muss, weil man sonst an diesen Dingen zu Grunde geht.

Meine Meinung ist von daher, dass jeder so seinen sollte, wie er es für richtig hält. Egal ob dick dünn oder groß oder klein, dass ist egal, weil hintern dem ganzen immer noch ein Mensch steht und äußerlichkeiten haben mit dem Charackter eines Menschen zum Glück nichts zu tun !

Gruß und ein schönes Pfingsten !!

Patrick

Zurück
Oben