big brother - die 10000 staffel

-KING-RAGE-

New member
kuckt sich einer von euch diesen big brother scheißkrahm an?:p

ich dachte jetzt kuck ich mir king of queens an und da bringen die diesen scheiß!

und als ob es nicht genug wäre, haben die sich jetzt diesen olli p als moderator rangeholt! :rolleyes:

kuckt sich das einer von euch an, oder habt ihr die alten dinger gekuckt?

hat damals ja irgendwie jeder gekuckt (was mich sehr erschrocken hat)!

ich hab und werd es mir auf alle fälle nicht ankucken!:p

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese staffel 1 jahr dauern soll und der gewinner ne mio kriegt, der rest nichts.
ich hoffe die schlagen sich alle gegenseitig schön die fressen ein, das wär endlich mal ein in meinen augen gelungenes "projekt".

Hab auch auf Doug und Carrie gewartet und was sehe ich da: die
Kackfresse von Oli P. Hab´s genau zwei Minuten ausgehalten und dann habe ich beschlossen. Jawoll auch von dieser Staffel werde ich mir keine einzige Folge anschauen. Und das halte ich schon seit der ersten Folge der ersten Staffel durch.:D :D :D

Was ich mich immer frage. Wer schaut das eigentlich?????

Ich hab mir die erste Staffel angeschaut, fand die noch richtig gut mit Jürgen (und Zladko :p ). Den Rest der Staffeln konnte man vergessen...

Wie kann man nur so krank sein und sich für EIN GANZES JAHR in so einen Container sperren zu lassen?:confused: :rolleyes:

also danach kennt dich fast ganz Deutschland, die Chance mal och en bißchen Geld außerhalb vom Container zu machen is ganz gut, die meisten die rein gehen sehen als als Unterhaltung(sowie manche Achterbahn fahren, gehen die da rein), manche haben ncihts zu tun (Arbeitslos), etc

Original geschrieben von Spectator
Ich hab mir die erste Staffel angeschaut, fand die noch richtig gut mit Jürgen (und Zladko :p ). Den Rest der Staffeln konnte man vergessen...
DITO :)

Jüüüüüüüüüüüüüüüüüürgen!

Zlatko? Der von dem wir solch erquickliche Äußerungen haben wie:
"Wenn Du eine bisch, wo mich betrügen tusch: Kofferpacken, verpiß Dich."

Davon brauchen wir noch viel mehr. Die Straßen kehren sich schließlich nicht von allein.

sam

erinnert ihr euch (an die folge?) wo zlatko und jürgen bankdrücken gemacht haben? die hätten da fast das fenster zerstört beim runternehmen der scheibengewichte:)

... ist menschenverachtend, privatspären verletztend, peinlich, spannerhaft bis zum letzten...

gruss

Original geschrieben von Diesel-X
... ist menschenverachtend, privatspären verletztend, peinlich, spannerhaft bis zum letzten...

gruss

die arschgeigen wollen es doch so!:D

dann möge man ihnen ihren wunsch erfüllen und ihnen kräftig auf die ärsche starren!

Original geschrieben von Diesel-X

gruss

*rülps* Ist doch geil! Sowat woll'n 'wer sehen!

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus, ich bin ein Staaaaar, holt mich hier raauuuuuuss..."

Ich weiß gar nicht mehr, welche Staffel ich damals gesehen hab', komme mit den ganzen Bewohnern durcheinander... :rolleyes: :)

da ich krankheitsbedingt diese Tage nicht die Schule besuche schau ich mir jede Menge Quatsch im Fernsehen an, darunter auch Big Brother, die neue Stafflel :p und ich bin echt irgendwie positiv überrascht, so übel scheint die neue Staffel gar nicht zu werden.
Die Aufteilung in 3 Lebensstandarts (reich, normal, survival)find ich ganz witzig ^^.
Außerdem sind diesesmal nicht mehr so total überdrehte Leute dabei wie bei den schlechten Staffeln, sondern eine einigermaßen gute Mischung der Charaktere, erinnert mich wieder stark an Staffel 1 *schnüff da kommen Nostalgiegefühle auf :p".
Sympathisch bisher ist mir der mit den ca. schulterlangen Haaren , der beruflich modelt und im Reich-Bereich im Haus sich befindet. Die einzige Frau im Reich-Bereich ist echt der Brüller, total spießig und überheblich, sie sieht sich wirklich als etwas Besseres.

Waren das noch Zeiten als noch Jürgen im Container war. Der Mann war einfach total sympathisch, außerdem hatte er nen guten Body :D . Ich hab daheim sogar ein Original Autogramm von Jürgen , paahh da kuckt ihr , stimmts? :p

Zurück
Oben