Bier?

michael951

New member
Hey Leute.

Immer öfter höre ich das ein Bier jeden Tag sogar gesund sein soll. Naja wenn ich mich mit Freunden treffe am Abend etc. trinke ich meistens auch ein Bier, aber nur halt 1 weils mir danach nicht mehr schmeckt.

Ist ja eigentlich nicht ungesund, nur wie schaut es mit dem Muskelwachstum aus wenn ich ca.2 mal in der Woche ein Bier trinke?

A

Anzeige

Re: Bier?
Hallo michael951,

schau mal hier:
bier .
Wie oft hatten wir schon diskussionen über Alkohol? das Alkohol nicht besonders gut ist für das Muskelwachstum, sollte klar sein.

Wenn geredet wird,das Bier gesund ist - dann wird auch vom Bier geredet und nicht vom Alkohol,immerhin gibt es auch alkoholfreies Bier.Vom Alkohol redet wohl niemand.
Lass es einfach,kostet nur unnötig Geld und bringt dir nichts - was gibts besseres als Wasser? Nichts.

Liebe Grüße
Rocker:D

Wenn geredet wird,das Bier gesund ist - dann wird auch vom Bier geredet und nicht vom Alkohol,immerhin gibt es auch alkoholfreies Bier.Vom Alkohol redet wohl niemand.
Lass es einfach,kostet nur unnötig Geld und bringt dir nichts - was gibts besseres als Wasser? Nichts.

Liebe Grüße
Rocker:D

also zu nem EM Spiel ist so ein richtig kühles Bier schon extrem Super! oder 2 oder 3^^

Viel Spaß mit Wasser ;)

Is egal, genieß es, solltest es allerdings in deine Tagesbilanz einplanen.

Solange man in keiner Wettkampf-Diät ist, sollten so Dinge wie temporärer Katabolismus für einen Normalo total egal sein, da es keinen nennenswerten Unterschied macht.

Ich hab meinen Spaß mit Wasser:) hab schon zwei Jahre kein Alkohol mehr angerührt;D - ich hab das Glück das mir Bier überhaupt nicht schmeckt:D
ein richtig kühles Wasser von der Quelle Rules:)

Also täglich würde ich jetzt nicht Bier trinken. Aber so am Weekend zum Grillen ein Hefeweizen oder 2 warum nicht.

Solange du es in Massen geniesst und nicht übertreibst, nicht in einer Wettkampfvorbereitung steckst und es dir schmeckt, trink dein Bier.

MoM

Ok danke für die Antworten Leute!

Wue gesagt mehr als 1 Bier Trink ich sowieso nie also würds nich so tragisch sein

Also täglich würde ich jetzt nicht Bier trinken. Aber so am Weekend zum Grillen ein Hefeweizen oder 2 warum nicht.

Solange du es in Massen geniesst und nicht übertreibst, nicht in einer Wettkampfvorbereitung steckst und es dir schmeckt, trink dein Bier.

MoM
haha, MOM jetzt kann man deinen text aber auch falsch verstehen, weil du "in MASSEN genießen" geschrieben hast :wink:

nein schmäh, ich seh ja, dass du bei genießen auch kein ß genommen hast

A

Anzeige

Re: Bier?
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
bier .
Zurück
Oben