bier in der defi phase?

imported_Kiwi

New member
da ich fußball spiele sitzen wir öfters nach dem spiel noch zusammen und da trinken wir halt mal ein paar bierchen.....

wie ist das eigentlich mit dem uns allen bekannten und geliebten Bier :D in der defi phase? sind 2-3 pro WOCHE in Ordnung?

A

Anzeige

Re: bier in der defi phase?
und wie ist das wenn ich sie am abend trinke aber am nächsten morgen cardio training betreiben will. es heißt ja " alkohol blockt den fettabbau" ?? wieviel stunden braucht die leber zur alkoholverarbeitung?

PS: noch gleich eine frage. ist der übermäßige genuss von wassermelonen bzw. zuckermelonen schädlich? bin großer melonen :D ( nichts anderes denken, ich meine die obst) fanatiker

2-3 Bier sind schnell abgebaut, jedenfalls am nächsten Morgen sollte kein Alkohol mehr vorhanden sein. Meinst du eigentlich Flaschen oder Gläser??

ich auch.-..:p

außerdem soll man es nich übertreiben damit,
wenn man am WE sich einen saufen will,
soll man das tun!!!

meine meinung...

Gruß
BLOOD;)

Da ich meist mit dem Auto unterwegs bin und für mich dann die 0.0-Promille-Regel gilt, trinke ich bei solchen Gelegenheiten alkoholfreies Bier. Hebst dich nicht zu sehr ab und ich hab mich auch dran gewöhnt.

Ausserdem ist entalkoholisiertes Bier sehr energiearm (hat etwa 2.6g KH (tief-glykämische), 0.6g gut verwertbares Protein, 0.25g Alkohol) --> Energiegehalt von weniger als 15 kcal/100ml. Ausserdem sehr gesund, viele Mineralien und Vitamine aus der B-Gruppe.

alk freies bier?

hmm na ja, alles schön und gut. beim autofahren versteh ichs ja aber ich mein am fußballplatz gibts doch kein alkfreies bier :D .

zumindestens lockert mich das normale bier doch etwas mehr auf als wie das alk freie.

Habe nun seit 8 wochen kein Bier mehr getrunken und auch auf sonstigen Alkohol weitestgehend verzichtet.
Dabei 2 kg abgenommen und einen ansehnlicheren Bauch bekommen.

A

Anzeige

Re: bier in der defi phase?
Zurück
Oben