beziehungsfrage

was mich mal interessieren würde:

habt ihr eigentlich alle ne freundin , freund, frau (weiß ja net wie ihr veranlagt seit;) ) oder seit ihr singles und poppt wild umher oder sonstiges. Wie lange schon und warum? schreibt einfach mal rein interessiert mich sehr.

Bin Single, aber poppe trotzdem nicht in der Gegend rum.
Gibt mir nix.

Warum ich Single bin?
Hmm...zum einen weil ich die letzten Jahre sehr mit mir selbst beschäftigt war und zum anderen, da ich wohl kein einfacher Mensch bin (leicht egoistisch :p ).
Außerdem dauert es bei mir sehr lange bis ich mich wirklich verliebe und auf nen Menschen einlasse bzw. mich öffne. Bis dahin sind die meisten dann schon wieder weg... ;)

Freundin seit 1 Jahr und 9 1/2 Monaten.
Wieso? Naja, weil sie halt irgendwie immer noch klasse ist, und ich irgendwie halt so ääh immer noch naja in sie halt eben ein bißchen naja verliebt halt bin....hihi? ;)

mhh ja ich bin singel!
Meine letzte beziehung war nur ein halbes jahr! ich mache meistens den fehler das ich dann alles für die frau mache und mich selber und meine freunde vernachlässige!!
Naja rumm poppen ansich hab ich nichts dagegen und kommt auch schon mal vor! aber oftmals hat man damit auch nur stress am ende!! Also auch nur dann wenns wirklich nicht mehr anders geht :) ich bin also keiner der in ne disco fährt sich eine ausguckt und die gleich falch legt wenns klappt! dazu bin ich mir meistens zu schade

hmmm also momentan wies aussieht Sexbeziehung, anfangs unfreiwillig !!! Aber mitlerweile bin ich mir auch nicht sicher ob ich überhaupt mehr will...

habe lange überlegt. Ich dachte mir, wie wärs wenn wir auch mal was unternehmen. Doch als ich dann was unternommen habe, dachte ich mir die ganze Zeit..."wie wärs wenn wir jetzt endlich hoch in deine Wohnung gehen und..." Also so wies aussieht will ich nicht mehr... Manchmal weiss ich wirklich nicht was ich will...

bin glaub seit ca nem jahr single find ich eigentlich nicht so schlimm kann ich mich wenigstens auf mein training konzentrieren. bin eigentlich nicht der typ der auf mädels zugeht. rumpoppen manchmal aber eher selten. hab die hoffnung nach einigen entäuschungen noch nicht aufgegeben. mal schauen.

Naja bei mir wissen es ja jetz einige. Aber ich bin jederzeit für ne Beziehung offen. Ich sehne mich danach zu zweit vorm Kamin zu sitzen, in der kalten Jahreszeit, ooohhh.... :(

Jo bin auch solo.
Ich bin schon schüchtern und naja, leicht abweisend und eher gefühlskalt. Meine letzte Beziehung dauerte ganze 6 Monate, dann wollt ich nimmer.
Zudem bin ich doch wohl relativ wählerisch, wobei sie echt ne ganz liebe sein muss, netten Charakter und nerven darf sie nicht.
Ich bin so schnell angenervt, gibs gar nicht.
Momentan ist da eine, mit der ich am samstag in der Disco rumgemacht habe, nun hab ich sie an den Hacken und weiss net, wie ich das machen soll. Ich möchte nix von der, sie aber von mir :rolleyes:
Solo sein ist eigentlich was feines, man muss auf niemanden Acht geben und niemandem Aufmerksamkeit widmen. Hat schon seine Vorteile, obwohl bissi Sex ja auch was nettes ist. Mal schauen, muss halt die richtige kommen.

Meine letzte Beziehung dauerte 3 Jahre:rolleyes:
ist jetzt eineinhalb Jahre her. Seitdem bin ich (die meiste zeit zumindest:D ) Single!!!

Hab ohnehin tiefgründige Probleme:D : genauso schnell wie mich Frauen interessieren, langweilen sie mich auch wieder, mit dem ergebnis, das ich sie dann nicht wieder loswerde, weil ich es scheinbar voll drauf hab Klartext zu reden (Weichei, ich:D ).

Darum halte ich momentan auch nicht mehr so viel davon, mit jeder in die Kiste zu steigen, lohnt einfach nicht.

Fazit: es wird mal wieder Zeit für ne neue Freundin:p

bin seit 2 1/2 Jahren in ner Beziehung...
ob ich sie noch liebe?
naja, gute frage...:(

auf jeden Fall kann ich sie nicht abgeben, d.h. wenn sie sich wieder mit nem anderen öfter trifft und so, hab ich wieder
ne fette Prellung an der Rechten hand, ne Anzeige wegen Körperverletzung und 400 Eure schadensersatz wegen ner Motorhaube, die durch das Gewicht von dem Asi fratze gegangen ist.:mad:

auch ein Grund warum ich mich nicht von ihr trenne,
ist vielleicht dass ich mit ihr im Bett ALLES machen kann was ich will...:D :rolleyes:

Gruß
BLOOD

Hm, meine längste Beziehung war um die 2 Monate,
davon war sie eine Woche im Urlaub und ich auch ;)
Bin da aber nicht wirklich stolz drauf.
Bin glaub fast Beziehungsunfähig:(
Sobald ich mit meiner Freundin im Bett lande,
bin ich danach absolut nichtmehr an ihr interessiert, ist echt schon krankhaft....

Hab mich früher recht gut ausgelebt in Sachen rumvögeln.
Such aber derzeit nach ner Richtigen Freundin...
Gestaltet sich aber als echt schwer.
Entweder, sie sieht geil aus und man kann nicht mit ihr reden,
oder genau andersrum.
Bringt mich teilweise echt zur verzweiflung.
Hätte derzeit ein paar Mädelz bei denen man, denk ich, einen versenken könnte, aber hab mich in die Richtung total geändert...
Greez en masse

Bin Single... Ab und zu wenn ich glük hab popp ich eine ;)

Warum??? Weil ich jung bin und spaß haben will!!!:D

Original geschrieben von BloodBang

auch ein Grund warum ich mich nicht von ihr trenne,
ist vielleicht dass ich mit ihr im Bett ALLES machen kann was ich will...:D :rolleyes:

Gruß
BLOOD

Das ist nicht EIN grund Das müßte DER grund sein:D

Du glückspilz:rolleyes:

scheisse ich krieg angst ihr seid mir alle so scheiss ähnlich , gefühlskalt wählerisch rumpoppen .......

lol einfach geil:D

ja ich glaub aber das ist auch gar nicht einfach seinen sport und die freundin unter einen hut zu bringen, außer natürlich sie betreibt den gleichen!!
Denn wenn man mal überlegt, wir gehen arbeiten oder zur schule kommen nach hause essen fahren zum train und müssen wieder essen und dann schon recht früh pennen! wo soll denn da noch ne freundin hin???
Und da mir persönlich nur die allerwenigsten bb frauen gefallen werd ich dann wohl doch singel bleiben und meine energie aufs train richten!!

Ich glaub für mich ist das training inzwischen schon sowas wie die flucht aus der realität!!!

Original geschrieben von Big Al
Das ist nicht EIN grund Das müßte DER grund sein:D

Du glückspilz:rolleyes:

Wenn du älter wirst, dann hoffentlich auch reifer. :rolleyes: :p

Bin seit 8 3/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, haben zusammen 'ne Wohnung, studieren zusammen das gleiche Fach an der gleichen Uni. Ich bin (glaube ich) wohl doch langbeziehungstauglich. :)

Zurück
Oben