Beweis :D

EESTI

New member
Aalso: Da mir hier jetzt mehrmals unterstellt wurde, dass ich meine Bilder fake etc. Hab ich mal ein Video gemacht, speziell für steini, wie versprochen unter meinem Bild.:) Ist leider mit der Handycam gemacht, Habe die microSD Karte der Kamera verlegt..:?

A

Anzeige

Re: Beweis :D
ehm ja.. ich bin ja überhaupt kein fan von dir.. weist aber eh sicher schon.. muss jetzt zum ersten mal sagen das mir was an dir gefällt, super Beine!

edit.: Um auf das "erwachsen-sein" Gespräch zurück zu kommen, erwachsen wäre gewesen einfach die Leute die an dir zweifeln zu ignorieren, du machst den Sport ja damit du dir selber gefällst und nicht irgend jemand anderen oder..?

Nein, was gefällt Dir denn nicht an mir? Das Video habe ich nicht gemacht, um irgendjemandem zu gefallen, sondern, um die Zweifel aus der Welt zu schaffen. Steini und dieanderen haben jetzt ihre Genugtuung, und mich hats nichts gekostet, außer 2-3 Minuten, um ein Video zu machen, und zu posten..

Hättest n Stück tiefer filmen sollen. Sieht so aus, als ob hier der Fokus auf deinem Genital liegt ;) Aber sieht nice aus. Allerdings verstehe ich nicht wie man bei denen Bildern an einen fake denken konnte. Perspektive, Licht und andere Faktoren lassen nunmal Bilder verschieden aussehen.

Ich sehe, offen gesagt, auch keinen Grund, weshalb du ein Fake sein sollst. Zum einen sieht das alles sehr machbar aus und zum anderen, so spektakulär ist deine Entwicklung nun auch wieder nicht, dass man Zweifel an der Echtheit deiner Pics haben könnte. Allerdings muss ich @Sewa Recht geben: Du nimmst dich ein wenig zu wichtig! Sieh' das sowohl als konstruktive Kritik, als auch freundschaftlichen Rat. Weniger ist manchmal (meist) mehr.

Mir gefällt deine Entwicklung sehr gut!

Mit persönlicher WIdmung, ich werde ja gleich rot xD

A

Anzeige

Re: Beweis :D
Hallo steini1818,

schau mal hier:
Beweis :D .
Zurück
Oben