Beurteilung

Verstehe nicht warum man ein Technikvideo macht, aber dafür extra leichtes Gewicht nimmt?? Ist doch total unsinnig. Wichtig ist wie sauber du mit deinem ARBEITSGEWICHT arbeitest, denn mit dem Aufwärmgewicht sollts doch immer sauber sein.
Außerdem sind beide Übungen nicht optimal, aber da würd ich mich lieber dazu äußern wenn du wirklich einen Arbeitssatz filmst.
 
mhmm okay...

ja habe ein leichtes gewicht genommen, da ich wie im Blok beschrieben einen Autounfall hatte und seit dem leider noch leichte probleme im Rücken habe... es ist zwar nichts schlimmes, aber ich darf noch keine Überanstrengung des Rücken riskieren.. und seit dem vorfall habe ich so ein komisches Gefühl im Rücken, das ich i-wie die Übung falsch mache -.- darum muste ich das mal nachhacken -.-
 
Ich würde auch sagen du solltest einmal ein Video mit deinen Arbeitsgewichten machen. So gehen deine Videos auf die Ausführung bezogen zwar fast als Lehrvideos durch, aber für dich selbst wird's wohl erst bei hohen Gewichten interessant. So hast du eben immerhin ein paar Neulingen gezeigt wie's gehen sollte xD
 
Zurück
Oben