Bestmöglicher Aufbau bis Sommer - Empfehlungen für Subbs (:

HenryJimix

New member
Hey Leute,
Ich heisse Niko und bin 16 Jahre alt und seit 18 Monaten übe ich den Kraftsport aus. :)
fr2.JPG<--- das ist der aktuelle stand, möchte aber gern zum sommer hin noch ordentlich was draufpacken aber nicht bloss masse (fett).
Wollte mal fragen, wie ich den bestmöglichen Aufbau bis zum Sommer hinkriege und dazu noch welches Subb tatsächlich am meisten geholfen hat aufzubauen. Hab da mal was von Zellvoluminizern gehört...
Najaa ich würde mich über eure Hilfe freuen
LG Niko :p

A

Anzeige

Re: Bestmöglicher Aufbau bis Sommer - Empfehlungen für Subbs (:
....lass mich raten. Du möchtest im Freibad die weiblichen Vertreter der menschlichen Rasse auf dich aufmerksam machen? :D

Nicht jeder kommt aus den "edlen BB-Gründen" zu diesem Sport. Mädels, ein bisschen ab (o. zu)nehmen, eine Wette, therapiebedingt, durch eine andere Sportart (so wie zB bei mir) sind vll sogar die häufigeren Faktoren. Aber wenn man eine Zeit lang dabei bleibt, dann wird man oft vom Fieber gepackt u. wird selbst zum Bilderbuch-Fanat :D

Haha jaa was soll ich lügen :D
und an Lord Gugelkopf, so ist das echt meistens, meine trainingspartner sind alle vom Football zum Kraftsport gelangt :p

Wegen der Frauen angefangen, festgestellt, dass eigentlich nur Kerle wirklich erkennen, dass man Kraftsport macht, wahrgenommen, dass Mädels das eigentlich egal ist wie dick der arm ist und dennoch dabei geblieben!

Naja, die Mädels merken schon ob du ein Lauch bist der 40 kilo wiegt, oder ein Bodybuilder der drei jahre dabei ist :D

Ja gut, irgendwann sieht man das schon. Die würden nicht zu Schwarzenegger sagen "Und...was für Sport machst du so?".
Aber ich seh es immer wieder an mir. Wenn ich im Schwimmbad bin seh ich immer an anderen, dass se trainieren, weil sich bei mir im Kopf irgendwie alles darum dreht lol Kumpels oder Freundinnen fällt sowas nie auf.

A

Anzeige

Re: Bestmöglicher Aufbau bis Sommer - Empfehlungen für Subbs (:
Zurück
Oben