Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er ist nicht so verbissen, wie "wir". aber dafür wechseln ja einige von "uns" zum DSV (nach strobl vielleicht auch schifferer), der sie mit offenen armen aufnimmt :winke:
zu raich: that's life. auch die WM ist nur ein rennen wie jedes andere.
gruß, kurt
das sie gesendet haben, ist B.M. tatsächlich ein "wuider Hund" - man muss nur seinen Fahr"stil" anschauen (z.B. seine "Haltungsnoten" im Zielhang in Wengen) ... Fährt immer Vollgas wie weiland die "crazy Canucks" Poborsky und Read und ist zum Glück noch nie schwer gestürzt. Auch Eberharter zollt ihm Respekt, was er für ein Riesenprogramm in allen Disziplinen absolviert. Wie er da noch so ein lockerer "Showman" bleibt - echt gut!
auch ich gratuliere - werden doch langsam weltmeisterschaften und nicht mehr alpenländische meisterschaften mit ausländischer beteiligung. ;-))
kjus und aamodt haben damit den rekord an wm-medaillen von girardelli eingestellt. das ist wahrlich beeindruckend.
allerdings als glühende wintersportlerin mit nationalstolz ist es schon ein bissl frustrierend, dass drei viertel der österreicher ausgeschieden sind. aber man soll nicht alles g´winnen, sonst is ja auch fad!
in der abfahrt ist er die entdeckung der saison schlechthin! er stellt sich auf die schi und brettert als techniker mit über 100 sachen hinunter, als ob er es schon seit jahren machen würde.
bin auch schon gespannt!
im slalom macht in seine schwerpunktverlagerung nach hinten bei aufrechtem oberkörper fehleranfällig.
gruß, kurt
zumindest tu ich es. denn das forum wird zunehmend von selbstherrlichen typen frequentiert, die glauben, die weisheit für sich gepachtet zu haben. von kompetenz keine spur, aber mich zurechtweisen glauben zu müssen...
mit kopfschüttelndem und ob deiner forumabstinenz bedauerlichem gruß,
kurt
p.s.: schade, dass bode morgen nicht mitfährt.
A
Anzeige
Re: Bester Allround-Skifahrer 2003: Bode Miller !!!