Bestellen bei myprotein

ProteinHunter

New member
Ein Freund und ich haben uns jetzt einige Sachen bei myprotein bestellt und die sind nach einer Woche immernoch nicht da o_O dauert das bei euch auch so lang? Unsere stecken seit 3 Tagen in Essen bei einem Lieferservice fest (wir wohnen in Bochum)

Ihr habt mich einfach nicht gefragt...:hihi:
Chris meinte mal glaub ich dass das bei denen länger dauern kann.

Also ich hab vor 2 wochen bestellt, das paket ist nach einer woche angekommen und ich komme aus Südtirol (Italien). Das Paket ist aber nicht bei mir zu Hause angekommen, sondern wurde 5 Kilometer entfernt in einer Bar abgegeben xD

ich bestelle ausschliesslich bei myprotein :)

manchmal ist es in 3 tagen da, manchmal dauerts bis zu 2 wochen. Ist mir selbst unerklärlich, aber ankommen tuts immerhin immer :D

Naja mein Problem ist, dass ich kein Creatin mehr hab, nur noch 3gr :/ Ich bräuchte heute eigtl. welches -.-

Das mit der Bar is krass xD

Teleport wurde leider noch nicht erfunden. Das heutzutage keiner mehr Geduld hat. Immerhin sitzen die nicht in Deutschland.

Es hängt nun schon seit über eine Woche in Essen fest und wir haben unsere Ware immernoch nicht bekommen und die dritte Woche hat schon angefangen :D

Über wenn wurde es verschickt? Bzw. du kannst bei Myprotein oder dem Lieferservice mal anrufen.Bei nem Kumpel von mir war das selbe,er hat dann dort angerufen dann haben die dem ne neue Packung geschickt.Das witzige dran ist,das die eigentliche Ware irgendwann gekommen ist.So hatte er zwei davon xD

Liebe Grüße
Rocker;D

Bei myprotein würde ich aufpassen. Erstens hab ich von einigen schon gehört das sie ihre ware nicht erhalten haben. Support antwortet mir leider auch nicht auf meine Fragen. Außerdem habe ich erst iwas vom Eiklar gehört das sie vertreiben in dem salmonellen festgestellt wurden. Komischerweise habe ich heute meine email gecheckt und erhielt ein "2 für 1 Angebot für Eiklar".
Hier dazu die Produktwarnung (ich denke hier ist ein guter grund für den link gegeben ansonsten bitte löschen)
www.ages.at/ages/ernaehrungssicherh...gen/produktwarnung-fluessigeiklar-just-whites

@whitex: die gefahr von salmonellen ist in jedem ei enthalten. deshalb sollst sie auch nicht roh verzerren.

Zurück
Oben