Beste Zeit???

KRXY

New member
Hallo

Wann ist eigentlich an einem Trianingstag die beste Zeit Protein zu sich zu nehmen? Kann man es kurz vor dem Training nehemen wenn man nichts gegessen hat? Bei mir ist es so das ich um 12 Uhr auf der Arbeit mittag esse und dann um 17 Uhr nach Feierabend ins Studio gehe. Meistens schaffe ich es aber nicht mir noch eine Mahlzeit reinzuschieben und auf nüchteren MAgen trainieren ist auch scheiße. Kann ich dann so eien Proteinshake kurz vorm dem Training (ca 30 min) zu mir nehmen oder ist das eher nicht empfehlenswert?
Danke für eure Mühen
Kevin

Laut Breitenstein direkt nach Training ein paar Aminokapseln, dann idealerweise 1 Stunde nach Training Eiweiß -Kohlehydrate Mahlzeit, um Reperaturvorgang voranzutreiben und Glykogenspeicher aufzufüllen

Ja ich hab auch mit Protein Shakes nach dem Training am besten Erfolge erziehlen können.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

am besten ist es wenn man nur trinirt und viel Eiweiß und Kohlenhydrate das ist was man braucht

------------------
danke für ihre hilfe!

`damit habe ich in ein monat traning recht gut an kratf zugelegt
biggrin.gif

------------------
danke für ihre hilfe!

Keine Ahnung, ob die was bringen, könnte mir denken, Daß eine direkte Erhöhung der Konzentration an Aminosäuren im Blut den Testostoffwechsel anregt. Ich kauf mir die Dinger trotzdem nicht, viel zu teuer. War ja auch nur n zitat aus Breitensteins Buch.
Ich trinkeimmer direkt nach dem Training einen Eiweißshake ( mit ca 2 Eßlöffeln 95 % Protein ) und ca. 1 h danach mach ich mir ein schönes Mal, entweder Nudeln mit Fleischsoße oder irgend ein ähnliches Gericht mit viel Eiweiß und Kohlenhydraten

@Defibrillator

du sollst das shake nach ca. eine stunde zu dir nehemen

------------------
danke für ihre hilfe!

Wie ich schon mal gepostet hab:
Am Besten man findet selbst heraus was einem guttut und was nicht, okay???
wink.gif

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

man sollte doch nach dem training erstmal einfache kh´s nehmen.
erst eine std. nach dem training eiweiß!
sonst baut der köper zuviel eiweiß ab!und das kommt bekanntlich ja aus den mukkis.und wollen wir das?

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben