Beste Natural Bodybuilder

Mani24

New member
Hey, kennt jemand von euch berühmte ungespritzte Bodybuilder? Würd mir gern mal Bilder von denen ansehen, aber wenn ich momentan google, kann ich leider nicht alle unterscheiden, wer jetzt spritzt und wer schon.

:D

A

Anzeige

Re: Beste Natural Bodybuilder
Der hier ist recht bekannt, er trainiert mit Pitt Force und ist auch sehr hart.

also der armin memic ist echt a hammer! was der für querstreifen an den quads, am gluteus, brust, etc. hat! beneidenswert!
ich hab wirklich den grössten respekt vor ihm.

spontan fällt mir dan noch scott herman ein: http://www.youtube.com/user/ScottHermanFitness
er macht auch sehr gute trainingsvideos und supportet seine community auch sehr gut. verkauft zwar auch mealplans etc. hat aber
tonnenweise free stuff!
viele sagen bzw. glauben, er sei schwul (was für mich jedoch total irrelevant ist!)....er hat eine freundin! ;-)

Meine Fresse hat der Beine. Krass. Den Typ würd ich echt gern mal in der Off-Season, also nicht direkt vor nem Wettkampf sehen. Weil mir ist es ein bisschen zu ripped. Aber trotzdem echt nice.

Ok das stimmt mir gefällt es auch nicht so gut. Aber von der sportlichen Leistung einfach Top so hart zu werden ohne Stoff sieht ja fast aus wie Münzer xD Also ja bisschen übertrieben aber für natural echt TOP!!

Ja, zum Beispiel Alexander Dargatz. Er wurde 2004 sogar Weltmeister im Natural Bodybuilding (GNBF / WNBF sind ja top Verbände). Er ernährt sich sogar komplett ohne tierische Produkte, also vegan. Echt bemerkenswert!

http://www.veganbodybuilding.com/?page=bio_alex

Und Robert Cheeke aus den USA ist auch 100 Prozent Natural Bodybuilder (und ernährt sich auch komplett pflanzlich, was in der amerikanischen Bodybuilding Szene immer mehr Anhänger findet). Er hat eine Seite auf Facebook, da gibt es viele Bilder. Er hat's echt drauf und ist dazu super sympathisch.

http://www.veganbodybuilding.com/?page=bio_robert

profile_alex_1.jpg

Ziemlich beeindruckend. Der wurde doch auch ma Mr Universum oder Weltmeister oder sowas bei der NABBA im Fitness oder? Hab von dem schonma ne Doku gesehen:

Mal ne Frage denkt ihr auch wenn ihr einen Wald seht an ein Rehrücken? xD

wenn ich mir die naturals anschaue und dann mit gewissen leuten hier im forum vergleiche bin ich mir nicht mehr sicher ob hier wirklich alle so natural sind wie sie sich geben^^

Naja, du haben hald alle nich mehr Fett auf den Rippen als die Natural-Profis, da siehts gleich nach mehr aus, als es ist. Aber ein paar grenzwertige Exemplare gibts hier wirklich :D

PS: Nein, ich denk im Wald nicht an Rehrücken xD

wenn ich mir die naturals anschaue und dann mit gewissen leuten hier im forum vergleiche bin ich mir nicht mehr sicher ob hier wirklich alle so natural sind wie sie sich geben^^
Bei dem KFA gehene einige Kilos runter, in der Offseason schauen die bei weitem massiver aus.

Ich hab nur ein Bild mit gutem Licht reingestellt. (mein erstes BDB-Bild)

Ich sollt vielleicht auch mehr Schattenspielchen betreiben, dann wirk ich vielleicht nicht mehr so schmal... :?

Mein Vorbild und m.M.n. der beste Natural Athleth den ich kenne: Fabian Buchert! 21 Jahre alt und wurde letztes Jahr WNFB Weltmeister! Bilder lade ich keine hoch, da ich nicht weiss ob er das will. Ihr findet aber ein paar Bilder auf seinem Facebook, Andro User sollten seinen Thread kennen.

Alon Gabbay wäre da auch noch so ein Kanditat, aber bei dem ists halt nicht klar ob er wirklich natural ist, da er ja keine WK bestreitet.

A

Anzeige

Re: Beste Natural Bodybuilder
Zurück
Oben