beste eigengewichtsübung?

push up-junkie

New member
was denkt ihr, ist die beste BWE, die wirklich viele muskeln beansprucht und bei der es sich wirklich lohnen würde, sie zu lernen und sich zu ihr hinzuarbeiten? ich würde sie natürlich nicht allein trainieren, ich weiß, dass sowas nicht sehr produktiv ist:lol:.

A

Anzeige

Re: beste eigengewichtsübung?
Das ist wohl schwer zusagen,"die beste Übung" gibts hier wohl nicht - kenne eigentlich keine Übung die zb wie Kreuzheben fast den gesamten Körper anspannt.
Denke Muscle Ups kommen vielleicht ran was den gesamten Oberkörper betrifft.
Aber Beine und Oberkörper in einer Eigengewichtsübung wird wohl schwer^^
Was Beine betrifft,würd ich aufjedenfall einbeinige Kniebeugen machen - geht immer gut rein.Aber Beine ohne Gewichte zu trainieren,ist sowieso sehr schwer denke ich - was Kraft und Masse betrifft:D

Liebe Grüße
Rocker:D

Man koennte zwei dips barren so hoch montieren (3m) dass man mit tiefen jumping squats dran springen muss, einen klimmzug mit parallelem griff zum hoch ziehen verwenden muss und danach umsetzen muss um dann oben in luftiger einen dip zu absolvieren ;-)
Wenns zu einfach wird, einfach 10 kg umschnallen.

Haha,das will ich sehen xD - hast da ein Video auf Lager oder wie kommst drauf:D? Oder war das nur ein Joke xD

sho, kreuzheben ist keine BWE ;). @conzi das ist so ne art kettenübung, wie burpees, bei denen kommen zwar viele muskeln dran, aber die werden nicht gerade viel belasted. ich mein sowas jetzt, wie planche, einarmiger liegestütz, irgendne klimmzugvariante, hoff, ihr wisst, was ich meine. gibt es vielleicht eine übung(außer muscle-up, die brust und lat beansprucht?

ich meine, so versagt eher die körperspannung, als der muskel. wenn du zb. hspu's machst, kann es sein, dass du umfällst o.ä., deine schulter aber nicht richtig getroffen hast.

Naja siehst ja wie der Typ aussieht:D^^auf cut and jacked gibts ein Interview mit dem.Ich denke damit trifft man sogar sehr gut seine Muskeln:D und wie du im endeffect den Reiz auslöst ist ja egal.
Die Ernährung macht ja den großteil aus:)

Versteht denn keine diese Ironie?! Es war ja nicht einmal Ironie; eher schon Sarkasmus! Schade :(

Haha,das will ich sehen xD - hast da ein Video auf Lager oder wie kommst drauf:D? Oder war das nur ein Joke xD

Siehs als Joke oder nicht, ich kanns nicht, aber irgendwo da draußen, in den Gefängnissen von Amerika wird es sicher den ein oder anderen Knasti geben, der das schafft, aber mit seinem Zellengenossen Fat Joe an den Beinen hängend!

A

Anzeige

Re: beste eigengewichtsübung?
Zurück
Oben