Beste Curlmeistersprüche

bullneck

New member
War jetzt paarmal im McFit, was man da so mitbekommt ist echt manchmal durchaus feierlich, hier mal meine Favoriten:

Am Latzug 2 Typen Latzug mit 35kg im Supersatz mit Kabelrudern 35kg kommen ins Gespräch.

Der Eine:"Wieso machst du nur so kurze Bewegungen ?"

Der Andere ruckelt munter mit ca. 10% Rom weiter und meint überzeugt: "Ich bin am Definieren!"

Darauf hin gibt der Eine seine, durch jahrelanges Training gesammelte, Erfahrung preis:"Achso, dann würde ich aber den anderen Griff benutzen!"

:hmm:

Heute beim Kurzhantelbankdrücken neben mir 2 Spezialisten.

"Ey was machst du noch für Hand .... ehhh ne, Ding, ehh .... Bizeps ?"
"Ey 3 Übungen noch."
"Ey aber danach Bauch erster ok?"

:hihi:

Ich bin mir sicher, dass einige von euch genauso, wenn nicht lustigere Beobachtungen gemacht haben.

Also, ich war beim Bauch-&Rückenkurs (der damals noch in unserem Studio angeboten wurde) und da kommt so ein Typ, der zum ersten mal da war, auf mich zu und fragt ob man nach einer Woche (also 1x den Kurs besuchen) schon ein Sixpack hätte. Das schlimme war, dass er es wirklich ernst gemeint hat!

ich habe auch schon diverse lustige Sprüche im mcfit gehört ( wobei nicht alle member so sind , um das klar zu stellen!)

ein freund zu seinem anderen : Wann machen wir denn die fettkur?
anscheinend hatte er lowcarb diät gemeint
ich musste so lachen xD

oder beim kreuzheben : er macht einen totalen rundrücken und fragt seinen Trainingspartner , ob die technik richtig sei
und sein freund nur : ja

ich bin total ausgerastet und habe seinen Freund mitten im mcfit angemault ,weil ich so etwas überhaupt nicht tolerieren kann!

bin bei mcfit und es ist echt feierlich was es da gibt...

2 leute ma latzug beide wohl erst ne woche am trainieren.... arme wie zahnstocker, der eine versucht seine geringe kraft damit zu entschuldigen das er ja "definiert" so macht er also nur 30kg mit 10 wh ( und nach 10 ist auch schluss weil er danach völlig kaputt ist );D und der andere sagt nee ich will erst masse und dann defi also haut er dann eiskalt die 40kg mit 8 wh raus find das immer wieder köstlich ;D

dann gibts noch die partei die dann kommt mit muscle shirt und nike cappies die dann extra extra viel beim curlen machen jedoch ... halten sie die stange am kinn und bewegen nur die oberarme nach hinten und wieder nach vorne als w ürden die unterarme am oberarm kleben ;D

und dann gibt es noch Fler der die leute voll quatscht.... aaaber das ist eine andere geschichte haha

mfg

ich trainier leider zuhause, deshalb bekomm ich nciht so viele sprüche zu hören. manchmal sagt mein vater aber extremst lustige sachen. mir fällt nur gerade nix ein

Letztens kommen 2 Discopumper ins gespraech . Sagt Herr x " man auf Ausdauer zu trainieren is schwul" Herr y" ja genau aber ich hab immer meinen trizeps auf Ausdauer trainiert ist jetzt voll definiert und meine Brust auf Masse und machenjetzt Bd 130kilo". Das is so ne bling bling Gang die auch immer vorm spiegel Posen und immer sagen " woaaah guck dir mo mei Schulter an richtig fett"

War letztens wieder und konnte eine Gruppe aus 3 super starken Jugendlichen beobachten die Bankdrücken mit 5kg auf jeder Seite machten und trotzdem reichlich Hilfe vom Spotter bekamen. Als sie dann später an der Brustpresse mit 10kg insgesamt waren sagte der eine: "Normal mach ich hier immer 5." Daraufhin der Andere:"Ich schwör ich hab hier letztens 25kg einmal gemacht !" Der Eine schaut ihn mit offenem Mund an und sagt:" Ja man merkt schon dass du was frisst."

Und die Gewichte waren wirklich so niedrig, ich selbst kann mir das zwar auch kaum vorstellen, war aber die traurige Wahrheit.

haha als hätt der kein geld für ein anderes fc :D .. armes schwein

wieso nur weil er vllt sein Geld nicht aus dem Fenster wirft???

ich weiß nicht, was ihr alle gegen Mcfit habt , dort hat man alles ,was man zum Trainieren braucht...

und das ist nunmal der Grund, warum ich überhaupt ins Fitnesscenter gehe !!!

Also wenn einer ins Klientel vom McFit her passt, dann ja wohl Fler ... lol
Zumindest in den Städten in denen ich bisher gewesen bin.

was habt ihr nur mit mcfit ... ich versteh es einfach nicht es ist ein g ünistiges fitnessstudio was alles hat was man brauch. und ich kann die leute beim besten willen nicht verstehen die eine abneigung mcfit gegen über haben. aus dem grund das dort vll nen paar assis etc. rum rennen.
und das fler in das klientel von mcfit passt check ich nicht... so ein müll immer regt mich das schon wieder auf^^

Vllt hast du ja Glück mit deinem Studio in Berlin. Wenn ich in Ludwigshafen ins McFit zur Rush Hour gehe, dann brauchst du ein Türkisch-Deutsch Buch, wenn du dich mit jemandem unterhalten willst. Nichts gegen die allgemeine türkische Bevölkerung, aber die jugendlichen deutschtürken aus Ludwigshafen sind nunmal zu 80% aller unterste Mittelschicht. Und sie reden auch dementsprechend miteinander (was mir ja egal ist) aber eben auch mit mir. Und was ich über Fler schon gelesen habe oder wenn ich ihn in Shows reden höre, dann erkenne ich die Studiobesuche aus Ludwigshafen irgendwie in ihm wieder.

Vllt hast du ja Glück mit deinem Studio in Berlin. Wenn ich in Ludwigshafen ins McFit zur Rush Hour gehe, dann brauchst du ein Türkisch-Deutsch Buch, wenn du dich mit jemandem unterhalten willst. Nichts gegen die allgemeine türkische Bevölkerung, aber die jugendlichen deutschtürken aus Ludwigshafen sind nunmal zu 80% aller unterste Mittelschicht. Und sie reden auch dementsprechend miteinander (was mir ja egal ist) aber eben auch mit mir. Und was ich über Fler schon gelesen habe oder wenn ich ihn in Shows reden höre, dann erkenne ich die Studiobesuche aus Ludwigshafen irgendwie in ihm wieder.

ich gehe nicht zum reden ins Studio xD

es mag in vielen Mcfits der Fall sein , zum glück aber nicht in meinem ;)

was habt ihr nur mit mcfit ... ich versteh es einfach nicht es ist ein g ünistiges fitnessstudio was alles hat was man brauch. und ich kann die leute beim besten willen nicht verstehen die eine abneigung mcfit gegen über haben. aus dem grund das dort vll nen paar assis etc. rum rennen.
Ich trainier zwar nicht im McFit, bin aber auch in einer billigen Fitnessstudio-Kette angemeldet. Also ich kann jeden verstehen, der nicht so glücklich ist, ich bins auch nicht. :roll:
Kaum schepperts mal mehr (zb beim Kreuzheben) mault wieder irgendwer rum und bestimmtes Equipment (Power Rack) gibts gar nicht. In einem McFit meiner Nähe gibts sogar nur maximal 40er Kurzhanteln. -.-
und das fler in das klientel von mcfit passt check ich nicht... so ein müll immer regt mich das schon wieder auf^^
Naja, ein bescheuerter Pseudo-Gangster mehr - davon gibts auch in meinem Studio (zu)viele. Dank solcher Leute hat man zwar immer was zu lachen, eine richtige Trainingsatmosphäre wär mir aber eindeutig lieber.

Lange will und werd ich dort nicht mehr trainieren - leider gibts nicht mehr viele ordentliche Studios, die nicht allzu weit entfernt sind.

also ich hab auch mal in einem billig studio trainiert und habs mir schnell abgewöhnt. was ich empfehlen kann ist, dass ihr zu einem kraftsportverein geht, auch für bb. dort habt ihr fast immer nette leute (auch wenn man das natürlich nicht allgemein sagen kann), gute atmosphere und auch gute geräte, ausreichend hanteln, usw

wenn ich das geld hätte (bzw fler wäre) würd ichs mir schon gönnen in einem fitnesscenter zu trainieren wo es sauna duschen etc gibt und mit nem trainer weil er bestimmt nicht die zeit hat sich durch ein forum zu lesen etc

ansonsten hab ich auch 3 jahre lang fitinn (fast das selbe) trainiert und war trainieren weil wie gesagt ich war zum trainieren dort ..

Zurück
Oben