Beste Art gleichmäßig abzunehmen, bevor das Training überhaupt beginnt

larsson

New member
Servus Community

Der Titel sagt eh schon alles

Wie kann man stetig und gut abnehmen, mit meinem aktuellen Gewicht von 112 KG, leider nicht trainiert :p, muss ich erst auf ein gutes Gewicht kommen um mit dem "richtigen" training anzufangen und stählern zu werden :)

Hat wer gute Tips für Sportarten, was für Zuhause und was man bei der Ernährung unbedingt miteinbeziehen bzw. auf die Blacklist setzen sollte?

Danke !

A

Anzeige

Re: Beste Art gleichmäßig abzunehmen, bevor das Training überhaupt beginnt
warum kannst bei 112 kg nicht trainieren gehen? richtiges, hartes training unterstützt dich bei deinem Vorhaben...

... ansonsten: kcal Defizit. ganz einfach.

Ich verstehe sowas oft nicht. Wenn übergewichtige Menschen nach Ernährungstipps fragen - das würde bedeuten, dass sie sich nicht einmal an sieben Tagen der Woche bei einer von mindestens drei Mahlzeiten Gedanken über das machen, was auf dem Teller liegt. Um abzunehmen muss man nichtmal ganz auf Süßkram verzichten. Aber man sollte sich doch BITTE ca 80% der Nährstoffe bewusst zusammenstellen. Man rennt halt mal an der TK Pizza vorbei, auf der sowieso nur eine Pepperoni und zwei Scheiben Salami liegen...dann geht man los und kauft frisch, was man auf seiner Pizza mögen würde: Paprika? Thunfisch? Brokkoli? Aubergine? Schinken? ...und davon kannst dich satt essen, ohne Pizzaboden, ohne Soßenkram.

Zurück
Oben