beschissene welt

nappa

Banned
hi,

irgendwie kotzt mich in den letzten tagen alles an.die grössten spargeltarzane haben die geilsten weiber,an der regierung sitzen nur schwuchteln,vollidioten legen sich mit einem in der disco an und wenn man sie verprügelt wird man rausgeschmissen,die weiber stehen viel mehr auf so ammi-nigger als auf uns,die grössten vollidioten haben die geilsten arbeitsplätze(alles deppen die in der schule keine kumpels hatten und nichts anderes zu tun hatten ausser lernen),meine angebetete die nichts von mir wollte(übrigens die erste mit der ich ne beziehung wollte) geht nun mit nem mänchen von dem man von hinten nicht sieht ob mann oder frau(ein bschissenes a-loch ist und total schwul aussieht),beim autofahren muss man sich pinibel an die regeln halten...

also wenn ich mir aussuchen könnte wo und wann ich leben könnte,dann würd ich ein wikinger sein wo ehre,mut und kraft noch wichtig waren.heut gehts nur noch drum wer dem cheff am besten in den arsch kriechen kann.

alles ist scheisse!!!!!!!

ah diese schwuchtel,am liebsten hätt ich ihm den barhocker drübergezogen als ich ihn mit !!!meiner!!! freundinn sah.was soll das????

davon abgesehen, dass für mich nicht jeder männlicher erdbewohner außer mir schwul ist, kenne ich die situation.

das beste (und das schwerste zugleich) ist es, sich nicht mit der situation zu beschäftigen. normalerweise soll man alles verarbeiten, um mit dingen klarzukommen. in diesem fall ist es aber besser, einfach einmal abstand zu gewinnen und sich abzulenken. unternimm dinge mit deinen freunden, mach' sachen, die dir spaß machen, die dir deine gedanken aus dem kopf treiben.

jede sekunde, in der du nicht an diese situation denkst, ist eine gewonnene sekunde in der du auch spaß haben könntest. auch wenn es schwer fällt, akzeptiere die situation und lass sie hinter dir, da du sonst nur zeit an eine situation verlierst, an der du eigentlich nichts ändern kannst.

im nachhinein, wenn du dann etwas distanz gewonnen hast, wirst du dich über diese verschenkte zeit ärgern, also versuche, über deinen schatten zu springen!

daher auch dieser rat von mir:
mach am besten den anfang mit diesem thread, sobald du meine antwort gelesen hast, schaue nicht mehr in diesen thread hinein, da er dich immer wieder ein stück in "die traurige welt" zurückreißen wird... dabei hast du es nicht nötig...!!!

lass' dir keine zeit mehr zum grübeln und nachdenken.

@Nappa:

Na ja über die Leute, die in der Schule gelernt haben und jetzt die besten Arbeitsplätze haben, brauchst du dich ja wirklich nicht aufregen. Das hättest du auch tun können. Die Frage ist halt, was einem wichtiger ist und wenn man Schule halt nur als lästigen Zeitvertreib ansieht und dementsprechend einen Abschluss - oder auch keinen - hinlegt, darf man sich nicht darüber beschweren, dass es dann danach den früheren "Strebern" besser geht...

Und der Schwuchtel mit deiner Freundin? Ich denke sie wollte nichts von dir - also ist und war sie auch nie deine Freundin oder sehe ich das falsch?

Ich behaupte nicht, dass mir alles passt, aber manche Dinge müssen nun einfach mal sein bzw. ich habe darauf keinen Einfluss und muss sie so akzeptieren - ob es mir passt oder nicht...

In diesem Sinne
MaLa

Original geschrieben von nappa

also wenn ich mir aussuchen könnte wo und wann ich leben könnte,dann würd ich ein wikinger sein wo ehre,mut und kraft noch wichtig waren.heut gehts nur noch drum wer dem cheff am besten in den arsch kriechen kann.

da hast du vollkommen recht!!!

mit ihr das hab ich mir gestern überlegt.wenn sie nichts von mir will ist sie nicht die richtige.was bringts mir wenn ich sie mag und sie mich nicht.wir haben uns aber wirklich super verstanden aber sie wollte halt nicht.vielleicht bin ich ihr zu hässlich,weiss nicht.

ich hab nicht jeden mann gemeint,sondern nur den!

ps:so schlecht bin ich in der schule nicht.mit den strebern ist das auch so eine sache.war gestern nur wütend.aber solche volldeppen werden dann später noch bevorzugt.obwohl die weniger hirn wie die meisten haben.haben halt nichts anderes zu tun als lernen.

vorgeschichte:gk.englisch am freitag:lehrer meint das wir über die ferien viel zeit haben und sagt das wir zwei seiten übersetzen sollen.nebenbei noch 2 seiten vokabeln lernen.hammer,jeder denkt sich:spinnt der.dann fragt so ein vollidiot doch:sollen wir die zwei gramatikseiten die sie uns gegeben haben nicht lernen.boa ey,das gibts doch nicht.

@nappa
versteh dich schon;) bin gerstern nicht in nen disse gekopmmen weil ich ein anzug trug(war vorher auf ner hochzeit) jedenfalls brach erst ne wilde disskusion aus und dann ne massen keilerei aus...
das ende vom lied ist mein anzug ist im arsch ich hab ein aufs auge und ein aufs ohr abbekommen(hab heute voll das ohrensausen).....
das kommt dabei raus wenn man auf ner hochzeit mit jeder kellnerin vodka trinkt(auch wenn sich das gelohnt hat:p )
man scheisse ich bin jetzt noch sowas von dicht ! scheiss alk scheiss welt;)

ok ich gestehe vieleicht bin ich auch net rein gekommenweil ich kaum noch stehen konnte:)

Jo, klar :D

Junge, was wir so machen müss(t)en..

z.B. Französisch. Gestern hat's Hausaufgaben auf Montag geschneit. Zwei Kapitel in nem Buch aus dem 17. Jahrhundert lesen, 3 Seiten Vokabular, ein Übungsblatt (Textverständnis) lösen. Nächsten Donnerstag im selben Fach ne Prüfung über 180 Seiten Text.

Also beschwer Dich nicht, sonst gibt's eins auf die Fresse ;)

dat stimmt auch so net! ich hatte gestern die kellnerin:p die war lecker und sooooooooo scheisse sehe ich auch net aus;)

@paul

ja genau ich glaub du kriegst für deine werbung kohle von deiner perle;)
ne spass! bist schon cool drauf!

@nappa

es ist gut dass du das problem erkannt hast jetzt kommts drauf an wie DU damit umgehst etweder du nimmst das hin und versuchst wie von hasemann geraten allem aus dem weg zu gehen und das beste aus deinem jetzigem leben rauszuholen ODER was ja wohl der bessere weg ist du arbeitest an dir das die schule nicht nur spass ist ist ja klar aber es ist halt wichtig (voralem in zeiten wie diesen) dein aussehen kann ich nicht beurteilen aber dass du bodybuilding machst spricht wohl für dich!!! was die tussen angeht hey gibt genug andere bist ja noch kein alter sack zu den ammis sag ich nichts (im tread boeh bin ich besoffen..kannst du meine meinung zu denen lesen) genauso wie zu der regierung :rolleyes: :mad: !!

kurzgesagt: versuch mit der zeit mitzugehen und lass dich nicht gleich hängen wenns mal nicht klappt wenns bei mir mal scheisse läuft und ich mal ne auszeit brauche hab ich freunde die mich unterstützen hast du bestimmt auch!!

viel glück Tay

also das mit den heißesten bräuten kann ich nicht bestätigen.

denkt mal nach
wir bb´s können eigentlich behaupten perfekte körper zu haben(im gegensatz zu normalos).
und die bräute haben einfach angst die erwartungen nicht erfüllen zu können.
sie behaupten von sich selbst nicht das bieten zu können was wir ihnen bieten.
und zwar einen perfect body.
das verschreckt sie
und somit schnappen sie sich die die eben nicht perfekt sind um ja nicht dumm da zu stehen.

Hab schon mehrere meinungen von freundinnen eingeholt
und jedesmal kam diese antwort:rolleyes: :rolleyes:

tja entweder wir hören auf unseren körper zu pflegen und kriegen die bräute oder trainieren weiter und hoffen irgendwann einmal eine frau zu kriegen die selbstvertrauen hat.

:mad: :mad: :mad: :mad:

@kulugrass
sorry kann dir leider nicht zustimmen ich kenn genug mädchen die muskeln nur zu einem bestimmten punkt schön dann hörts aber auch auf zuviel ist halt zuviel eine freundin von mir findet meinen wbb scheisse mit der bescheuerten begründung es wär zu hart und man könnte nicht kuscheln:rolleyes: zudem ist es von der mode grade so vorgegeben das muskelprotze nicht als schön gelten (was ich ehrlich gesagt genauso finde)!!!

im diesem sinne!

MfG Tay

ich kann dir auch net ganz zustimmen @kulu
die meisten stehn auf en trainierten körper aber net auf übermässig viele muskeln und ausserdem schaun frauen auf 3 sachen am meisten (hab ich gelesen und dann auchmal en paar freundin gefragt *g*)

1. arsch
2. gesicht
3. hände

natürlich kommt nach charakter hinzu aber das gehört ja jetzt mal net zum aussehn.

ich sagte ja nicht das frauen zb einen coleman oder schwarzen. schön finden.
eher so ein durchtrainierter fitnsssportler

und muskeln sind KEINE modeerscheinung.
der großteil der frauen wollen einen durchtrainierten mann haben und keinen der nur ab und zu fussball spielt und den rest seiner freizeit vor der glotze sitzt und chips frißt.
und alle frauen die ich kenne fahren auf einen wbb bauch so richtig ab und fangen mit einem weichei nicht viel an
ausnahmen bestätigen die regeln da hast du schon recht

@onkelz
mir ist es erst vor einem jahr aufgefallen wie sehr die tussen auf schöne GEPFLEGTE hände wert legen der arsch und das gesicht sin klar ganz wichtig ich denke darüber braucht man sich nicht zu streiten dass das gesicht wichtiger ist als der körper!!

@ kulu
fussballer vieleicht nicht unbedingt aber die belibtesten sind halt die die einen athletischen body haben sprich leichter muskelansatz und ganz klar ein WBB die eine freundin die ich beschrieben habe war nur ein extrembeispiel aber sowas gibts!!!

PS:stellst du mich bitte mal deinem freudeskreis vor;)

MfG Tay

Zurück
Oben