Berufe raten

So bevor ich das vergesse
Aktueller stand :

Violator: 5
Inzider: 10
Net_Rower: 10
Bloodbang: 20
Memphis: 10
Skaal: 10
knipex: 20
Multo: 10
van Helsing: 20
ThaRob: 10
Nexus: 10
Big Al: 55
Polynomstapler: 10
Mr.FrEEzEr: 10
Theizn: 10
Chilly_C: 10

Platz 1 : Big Al mit 55 Punkten
Platz 2 : Teilen sich knipex, BloodbangKnipes und Van Helsing
Platz 3 : Eigentlich alle lol ausser Viloator der hat leider nur 5 Punkte :(

Der Thread wurde zimmlich gross hat auch spass gemacht. Nur ich habe keine Bilder mehr und finden kann ich kaum noch welche die was mit einem Beruf zu tun hat. Wer will kann den Thread ja übernemmen.

Ich hab mir auch schon was neues einfallen gelassen :D Muss mal gucken wie ich das umsetzten kann. Wenn ich alles soweit fertig habe. Schreibe ich es hier im Forum.
 
Ich bin auch am zweiten Platz, ich glaub du, hasst mich :( :D
 
ja war ne nette Idee!;)

nur schade, dass Al soviele Geistesblitze hatte
---hat uns alle Punkte geklaut

angry-smiley-056.gif


;)

Gruß
BLOOD
 
Ochmann jungs,hasst mich doch nicht nur weil ich so gut bin.:p

Ich bin so gerührt..*Schnief* und ü+berrascht...*schnief*das ich garkeine Dankesrede vorbereitet habe*tränwegwisch*
Aber egal ich probier es mal spontan... ICH BIN DER BESTE UND IHR SEID DRECKIGE LOOOOOSER!!:D :D

Alucard,also...Wo ist deine Ex??

p.s. Echt geiler thread alucard
 
Mmmm ja das mit meiner Ex ist so, also ne:D wie soll ich sagen, ich könnte dir ihre Nummer per PN gegeben, aber wen die das rauskrigt, das ich dir ihre nummer geben habe oder das du sie mehr oder weniger gewonnen hast, dann tick die so aus das die mi bestimmt meine Fensterscheiben einwirft oder sonst was macht. Wenn die einem austickt dann aber richtig deswegen wäre das nicht so gut :D Jetzt erlich die raste wircklich aus und das ist echt nicht witzig wenn die auf 180 ist.

Aber keine Pank ich hab schon eine neue idee wo man wircklich was gewinnen kann das ich dann auch 100 pro per post zu schicke.
 
Original geschrieben von Alucard
Mmmm ja das mit meiner Ex ist so, also ne:D wie soll ich sagen, ich könnte dir ihre Nummer per PN gegeben, aber wen die das rauskrigt, das ich dir ihre nummer geben habe oder das du sie mehr oder weniger gewonnen hast, dann tick die so aus das die mi bestimmt meine Fensterscheiben einwirft oder sonst was macht. Wenn die einem austickt dann aber richtig deswegen wäre das nicht so gut :D Jetzt erlich die raste wircklich aus und das ist echt nicht witzig wenn die auf 180 ist.

Aber keine Pank ich hab schon eine neue idee wo man wircklich was gewinnen kann das ich dann auch 100 pro per post zu schicke.

Neee,also....das lass ich nicht auf mir sitzen:mad: Entweder ich kriege ohre Nummer oder wir sehen uns vor gericht:mad: ;)
 
Zurück
Oben