Berry DeMey

supernatural

New member
Hi Leuts!

Sacht mal, wer von Euch ist schon lange genug dabei, um sich noch an einen großartigen Body aus Holland zu erinnern?

Berry DeMey

Mich würde mal interessieren, was der Knabe noch so treibt.

Danke für Infos!

------------------
You can´t allways be first - but you could be NEXT!

A

Anzeige

Re: Berry DeMey
Hi Supernatural!

Klar kenne ich den, habe ein Video wo er auch mir drauf ist. Wenn ich richtig informiert bin, hat er sich mal den Brustmuskel oder Bizeps abgerissen und ist seit dem leider nie wieder groß in Erscheinung getreten.

Gruß

Chrissi

Hi,
hat der auch ne hompepage, So wie Berry wollte ich schon immer aussehen! Der ist nicht zu massig, aber scharf definiert!

------------------
Blut und Schweiss!!!

Jau!
Ein Video hab ich auch noch von ihm (Dynavit Profi Grand Prix 1987) Das letzte was ich von ihm gehört habe war seine Disqualifizierung wegen positivem Dopingtest bei der Olympia und anschließendem Wechsel zum WBF (den es ja auch nicht mehr gibt). Danach war dann Sense. Das mit der Verletzung wußte ich noch gar nicht.

Aber von wegen "der ist nicht so massig": Ich hab den mal bei nem Gastauftritt in Holland gesehen. Er stand zusammen mit Erica Mes auf der Bühne. Sie stand vor ihm und zeigt ne Pose und er fährt langsam den Lat raus - da hat man gedacht, die machen den Vorhang zu!
smile.gif

Homepage oder Email-Adresse wäre echt klasse!

------------------
You can´t allways be first - but you could be NEXT!

A

Anzeige

Re: Berry DeMey
Zurück
Oben