Berlin-was muss man sehen .

Jimbomatic

New member
ok ich fahre fuer eine verlaengertes WE nach Berlin mit meiner Freundinn und braeuchte ein paar Tips was man so machen koennte .
war zwar schonmal mit nem Freund fuer ein paar Tage da aber da haben wir eigentlich nur gesoffen und den halben Tag geschlafen .das habe ich jetzt nicht vor .
also was kann/soll ich mit meiner Freundinn machen :confused:

also meinst du jetzt am tag oder in der nacht?

In der Nacht geht mal ins "Solar", das ist so eine Bar in Mitte, wo man nen super Blick über Berlin hat. Oder wenn ihr in nen Club wollt ins 40seconds, hat man auch ne super Aussicht. Kannst ja im Internet forschen, die haben sicher Homepages.

Am Tag vll nen Einkaufsbummel am Kudamm, is auch net, sonst einfach durch Berlin-Mitte laufen/fahrn. Brandenburgertor und so weiter mal angucken. Potsdamer Platz ist auch sehr zu empfehlen.

hatte damals hotel mitten am kudamm gebucht. war da mit freundin und das für 4 tage. kudamm und frau...du wirst 1.) arm und 2.) nichts weiter von berlin sehen, weil sie dort festkleben wird.

shopping xtreme

bin schon wieder da ,naja halt den ganzen Touri scheiss gemacht.
wat ganz lustig war ,war die Biermeile da konnte ich dann auch mal was sehen was mich interessiert :D
am Kudamm waren wir auch ,gottseidank erst am Abend wo alles zu war .

Hallo erstmal,

wo wir grad bei Berlin sind, ich ziehe zum 01.10 nach Berlin und bin grade intensiv auf Wohnungssuche.
Hab mich studienbedingt in der Gegend Wilmersdorf umgeschaut (Berliner Str.) kann mir da jemand was zu sagen, wie befahren ist die etwa, wie ist die Gegend etc.

Bin für alle Hinweise dankbar,

mfg The Name

Zurück
Oben