berlin-hamburg...

G-Money

New member
vielleicht weiss ja einer zufällig wie man am billigsten von berlin nach hamburg kommt........mit der bahn!?? oderdoch sogar mit dem flugzeug?!?

wäre dankbar für jede hilfe... ;)

Bin mal nach Berlin gefahren per Mitfahrzentrale war ok und günstiger wärs für mich auch nicht per Bahn oder Flugzeug gewesen v.a. hat der mich zentral abgesetzt und sonst musste ja auch immer noch Anfahrt zum/vom Flughafen, Wartezeiten etc. einrechnen. Also mit'm Flieger wirds glaub ich nicht wirklich was von Hamburg -> Berlin, vielleicht gibts aber irgendein Sparangebot der Bahn ansonsten Mitfahrzentrale ist m.M. nach ne gute Alternative...

Mitfahrzentrale ist wohl am günstigsten, allerdings auch nicht ganz ohne Risiko, wenn ich mir die Geschichten von Freunden anhöre, die in 20Jahre alten Zecken-Golfs mitgenommen wurden... :D ;)

Ansonsten gibts auch ein Bus, der ein, zwei mal täglich fährt, Preis so um 20 bis 30 €uronen...

Newmee schrieb:
Mitfahrzentrale ist wohl am günstigsten, allerdings auch nicht ganz ohne Risiko, wenn ich mir die Geschichten von Freunden anhöre, die in 20Jahre alten Zecken-Golfs mitgenommen wurden... :D ;)

Ansonsten gibts auch ein Bus, der ein, zwei mal täglich fährt, Preis so um 20 bis 30 €uronen...

Ja also ich bin früher auch öffters mit dem dem Bus nach Berlin und zurück nach Hamburg gefahren hat 30€ hin un zurück gekostet. Fuhren glaub ich jede Stunde oder Zwei. Ich guck ma schnell.

Schon gefunden in der Woche fahren die 8 und am week 10 täglich, hin und Rückfahrt 30€. Is von AUTOKRAFT. Fährst Berlin ZOB am Funkturm ab und kommst HH-Hbf/ZOB an oder halt anders rum. Musst mal hinfahren und nchfrgaen kann dir sost auch per pn die nummer geben. Fährst mit nem bus is echt entspannt und ie sind auch pünklich.

Zurück
Oben