Benötige Tipps für mein Training

Gretsch

New member
So ich wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt und 1,78 groß. Mein Gewicht beträgt momentan 63 kg. Ich trainiere seit 3 Monaten jeden 2. Tag wenn ich die Zeit finde. Seit beginn hab ich ca. 2 kg zugelegt. Mein Training findet zuhause statt mit folgendem Equipment:
- Hantelbank
- 2 Kurzhanteln
- Langhantel
- SZ-Stange
Leider fehlt mir eine Klimmzugstange
Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:
1x Liegestütze bis zum ermüden (meist 30-35 wdh.)
1x Bankdrücken aufwärmen
2x Bankdrücken mit 7x51kg
2x Kreuzheben aufwärmen
2x Kreuzheben
3x Kniebeuge (mit wenig Gewicht)
1x Kurzhantelrudern aufwärmen
2x Kurzhantelrudern
2x Konzentrationscurls
2x Frenchpress
1x Military press sitzend aufwärmen
2x Military press sitzend
1x Frontheben aufwärmen
2x Frontheben
3x Nacken Shrugs
am Schluss noch Bauch, aber bei den Übungen kenn ich die Namen nicht. Ich mache aber nach jedem Training andere Bauchübungen.